To Sew-Liste

TO-SEW-LISTE:

Für das Jahr 2016 habe ich mir eine neue To-Sew-Liste angelegt. Es wird sicher im Laufe des Jahres noch das ein oder andere hinzu kommen.

Für mich:
Oberteile:
Sweatblazer “Lady Grace” von MiaLuna –> hier
Cardigan “Maja” von Kreativlabor Berlin
Shirt “Lady Mariella” von MiaLuna
“Dolores” als Bluse von Milchmonster
Blusenshirt aus Jersey von Lillesol und Pelle
Top “Lady Topas” von MiaLuna
Top „Sorbetto“ von Colette Patterns
Bluse „Sophie“ von Schnittchen
Shirt „Melli“ von Selbermacher 123
Röcke:
„Evchen“ von Selbermacher 123–> hier
Kleider:
“Dolores” als Kleid von Milchmonster
“Evelyn” von First Lounge Berlin
„Basic Winterkleid“ von Kibadoo
Etuikleid mit Schleife von Burda
– Sommerkleid (Schnittmuster weiß ich noch nicht)
Hosen:
Hose “PinoChino” von FeeFee
Hose “Velara” von Schnittgeflüster
Overall “Velara” von Schnittgeflüster
Leggings “BigLegLove” von Nemada

Anderes:
Leseknochen oder Herzlesekissen oder beides
– Meine Schnabelinabag endlich fertig stellen

Mal sehen wie weit ich dieses Jahr komme. Ein paar anspruchsvolle Projekte möchte ich auf jeden Fall umsetzen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich dabei belgeitet.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

6 Kommentare zu “To Sew-Liste

  1. das sind ganz schön viele pläne!! 🙂
    ich wollt auch schon so eine liste anlegen, aber die würde soo lang werden, dass ich sie glaub ich nie abarbeiten könnte. aber jetzt wo ich deine sehe… vielleicht mach ich auch eine!!
    alles liebe, nata astri

    • Ja das dachte ich auch erst. Weil ich wirklich immer wieder neue Dinge sehe die ich unbedingt nähen möchte.
      Aber jetzt habe ich mich doch dazu entschlossen und es ist glaub ich ein ganz guter Ansporn. 🙂

      Lg

  2. Schon so viel genäht und doch immer noch etwas Neues im Kopf 🙂 Das geht doch sicher jeder Näherin so 😉 Ich schaue immer gerne auf deinen Blog und schaue mir deine Unikate und Artikel an .

    lg

  3. Also, ich muss schon sagen, die Idee mit so einer To Sew-Liste finde ich ja super!! Habe gleich mehrere Sachen auf deiner Liste gefunden, die ich schon abhaken könnte 😀 und auch einige, die auch auf meiner imaginären Liste stehen würden! ❤ LG Janine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s