Pocket Shorty – Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch meine neue super bequeme Jogginghose gezeigt und diese Woche möchte ich euch zeigen wie wandelbar der Schnitt ist.

Denn aus dem gleichen Ebook ist diese kurze Hose aus festem Baumwollstoff enstanden.

8

Im maritimen Look. Die Tasche habe ich mit roter Kordel abgesetzt und mit einer roten Naht abgesetzt.

4

Vorne sind Abnäher eingearbeitet.

6

Außerdem habe ich unten am Beinabschluss mit einem Beleg abgeschlossen.

9

Die Hose ist sehr bequem, da sie oben mit einem Bündchen genäht wird.

3

2

1

Als Detail habe ich noch Gürtelschlaufen angebracht, die sind im Ebook nicht enthalten, aber ganz einfach selbst zu machen.

5

Ihr könnt jetzt ein Ebook Pocket Shorty Lady von Sandy’s Nähkästchen bei mir gewinnen!

13062293_488556924672584_5872637606391915470_n

Teilnahmebedingungen:
– ihr folgt meinem Blog und/oder meiner Facebook-Seite
– wer bei Facebook vertreten ist schenkt auch Sandy’s Nähkästchen ein Like
– hinterlasst hier einen Kommentar, auf was ihr euch am Sommer am meisten freut

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis 08.05. – 18:00 Uhr!

Da das Gewinnspiel auch bei Facebook läuft werte ich nur einen Kommentar pro Person, also kommentiert bitte entweder hier oder auf Facebook.

Jetzt wünsche ich euch schon mal ein schönes langes Wochenende, ich hoffe ihr habt auch einen Brückentag.

Schnitt: Pocket Shorty von Sandy’s Nähkästchen
Stoff: fester Baumwollcanvas aus dem Stoffvorrat
Verlinkt bei After Work Sewing

Lieben Gruß
eure NähKäthe

6 Kommentare zu “Pocket Shorty – Gewinnspiel

  1. Ich fand ja schon die Jogginghose himmlisch, aber diese kurze Hose ist ebenfalls ein Traum! Für eine solche Hose würde ich sogar die Nähmaschine reparieren lassen, wenn ich das Ebook gewinnen würde. Ich habe zwar kein Facebook, aber deinem Blog folge ich schon eine ganze Weile und bin immer wieder beeindruckt von deinen Werken!

    Im Sommer freue ich mich am meisten auf meinen ersten Urlaub ganz alleine, den ich mir nach der Abi-Verabschiedung gönne. Drei Tage Stuttgart erkunden, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen 🙂

    Liebe Grüße

  2. Wow, klasse! Die „Jogging“ …( wir lassen oft den Rest einfach weg) fand ich schon gut. Leider nähe ich so was praktisches viel zu selten! Dabei braucht man die ja täglich…. Die Shorts sind ein Hammer!
    Worauf ich mich freue?!? SONNE und WÄRME ….GRILLEN und BADEN. Yeah!
    Lieber Gruß Jenny

  3. Die Hose sitzt super, der Sommer kann kommen. Da mir auch noch kurze Hosen fehlen, käme das eBook sehr gelegen.

  4. Einfach genial. Sie sieht aus wie gekauft deine Shorts. Mir gefällt das Maritime total und auch die rote Paspel ist super geworden. Echt klasse! Die warmen Tage haben ja gerade das perfekte Timing. 🙂
    Mach dir ein dufte Wochenende!

    Alles Liebe, Vivien

  5. Vielen Dank für eure lieben Worte! Inzwischen wurde ausgelost und Svenja Oßenbrügge hat gewonnen, Sie hat über Facebook teilgenommen.

    Lieben Gruß
    eure NähKäthe

Kommentar verfassen

