Jogginghose

Hallo ihr Lieben,

heute, zu etwas späterer Stunde, möchte ich trotzdem noch RUMSen.

Ich liege hier auf meiner Couch in meiner ultra gemütlichen Jogginghose und diese möchte ich euch nicht vorenthalten!

Da ich im Stammteam der Probenäher von Sandy’s Nähkästchen bin durfte ich ihr Ebook Pocket Shorty mit überarbeiten und unter anderem gibt es die Shorty jetzt auch in lang, als Pocket Pants.

Das hab ich gleich als Anlass für eine neue Jogginghose genommen und jetzt möchte ich sie nicht mehr ausziehen. 🙂 Dabei bin ich nicht mal so der Jogginghosen-Typ. 😉

17

Also heute mal der Casual-Look. So trifft man mich wirklich nur zu Hause an. Ihr bekommt also einen Exklusiveinblick in mein Wohnzimmer. 🙂

11

Ich habe angerauten blauen Sweat verwendet, der soooooo bequem ist! Für die Taschen habe ich dann den Rest des tollen Stoffs von Lillestoff verwendet.

14

Das Top dazu hatte ich euch auch noch nicht gezeigt, dabei habe ich es schon letztes Jahr im Sommer genäht. Es ist wieder eine Fräulein Elvira von M.Thieming. Den Stoff finde ich einfach so toll, mit den knutschenden Mücken. 🙂

10

Für die Bündchen habe ich schwarzen Jersey genommen und das erste Mal Ösen verwendet, mein Liebster hat sie mir eingeklopft und so hat meine Jogginghose auch noch eine Kordel bekommen.

13

Im Ebook sind verschiedene Längen enthalten, je nach Körpergröße könnt ihr die perfekte Länge für euch wählen.

16

12

Die Hose kann übrigens auch aus festem Stoff genäht werden, vorne sind Abnäher eingezeichnet. Bei der Version aus Sweat habe ich nur kleine Falten vorne gelegt.

15

Es gibt also jetzt das überarbeitete Ebook Pocket Shorty zu kaufen und für schlappe 2 Euro das Zusatz-Ebook Pocket Pants für die Verlängerung.

Das Ebook gibt es übrigens nicht nur für Ladys, sondern auch für Mädels und Jungs.

Bei Sandy läuft gerade ein Gewinnspiel dazu bis Samstag Abend und bei mir wird nächste Woche eins starten. 😉

18

Ich werde jetzt nochein bisschen lesen und bei den andern Mädels stöbern.

Habt einen schönen Abend!

Schnitt: Pocket Shorty inklusive Erweiterung Pocket-Pants von Sandy’s NähKästchen
Top Fräulein Elvira von M.Thiemig
Stoff: blauer angerauter Sweat, Jersey von Lillestoff
Verlinkt bei RUMS

Lieben Gruß
eure NähKäthe

4 Kommentare zu “Jogginghose

  1. Hach, sieht die Jogginghose klasse aus.
    Obwohl ich ständig Sport treibe, besitze ich keine echt Jogginghose. Meist ziehe ich momentan einfach lange Unterwäsche an – super bequem und gibt mir das Gefühl von Freiheit 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

