Gewinnspiel auf Facebook – Luciano

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Überraschung für euch! Passend zum tollen Wetter darf ich 1 ebook Luciano von UNIKATze verlosen.

Die Verlosung findet leider nur auf Facebook statt, ich hätte euch hier auch gerne die Chance gegeben, aber das war so gewünscht.

Auch viele andere Probenäherinnen verlosen noch ein ebook also schaut mal auf meiner Facebookseite vorbei.

12961513_563141737193908_7664473242360459433_n

Das Gewinnspiel läuft bis 13.04. – 18:00 Uhr!
Edit:
Da Facebook meinen Beitrag leider verschwinden hat lassen, habe ich das Gewinnspiel neu gestartet, ihr könnt nun bis Freitag, 15.04. – 20:00 Uhr teilnehmen!

Wer das Ebook gleich haben möchte, kann es hier kaufen.

Am Dienstag zeige ich euch noch meinen zweiten Rock aus Jersey.

Genießt den herrlichen Sonntag.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

