Kleine Vorschau

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Vorschau geben auf die nächsten Wochen. Das ist auch ganz gut für mich, dann habe ich auch eine bessere Übersicht. 😉

Kennt ihr das wenn ihr nur mehr von einem Ding zum anderen jagt? So war das jetzt einige Wochen bei mir und letzte Woche habe ich es endlich geschafft wieder ein bisschen runterzufahren.

Daraufhin bin ich mal wieder ein Projekt angegangen, das ich schon lange im Kopf habe und eigentlich auch ganz schnell umzusetzen ist. Eine kleine Vorschau darauf möchte ich euch schon mal da lassen, denn für ganze Bilder hat es noch nicht gereicht. Meinen tollen Fotograf sehe ich momentan erst spät abends ab halb zehn und da kommen keine schönen Bilder mehr zu Stande. Ich hoffe ihr schätzt es mehr, wenn ich euch schöne Bilder meiner Nähwerke präsentiere, als schnelle Schnapschüsse mit dem Handy. Dafür gibt es halt nicht jede Woche regelmäßig zwei oder mehr Einträge sondern wenigere und dafür qualitativ hochwertigere. Wie seht ihr das? Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu mitteilen, der Blog hier lebt ja auch von euch! Über euer Feedback freue ich mich immer sehr!

Und nun ein kleiner Einblick:
untitled

Wer von euch erkennt den Stoff? 😉
Zugegeben, es ist ein kleiner Ausschnitt, aber ihr dürft schon mal rätseln.

Nachdem ich so viele tolle Teile aus diesem Stoff gesehen habe, musste ich ihn mir schlussendlich doch kaufen und wusste auch genau was ich daraus machen würde und das habe ich jetzt auch getan.

Meine neues Label aus SnapPap von Dortex hat auch seinen Platz gefunden. Ich finde die sind so schön geworden, die müssen jetzt auf jedes Kleidungsstück. 🙂

Ansonsten laufen schon wieder ein paar Probenähen im Hintergrund. Ich hoffe ich nerve euch damit nicht schon….

Bei Sandy’s Nähkästchen bin ich Stammnäherin und wir überarbeiten gerade ein paar Ebooks von ihr. Für Damen wird es auch noch eine Erweiterung geben, aber das erfahrt ihr wenn alles spruchreif ist.

Und zu meiner großen Freude darf ich für Jojolino ihre Cardiganerweiterung für die Weste frei&verliebt testen. Ich liebe ja Cardigans, aber selbst genäht, habe ich mir bis jetzt noch nicht viele. Das liegt einfach daran, das ich bis jetzt noch nicht den richtigen Schnitt gefunden habe. Vielleicht habe ich das ja jetzt, ihr dürft gespannt sein.

Außerdem möchte ich ja weiter an meiner To-Sew-Liste arbeiten. Also ihr seht wie immer mehr Projekte als Zeit. 😉 Aber das ist eben das kreative Chaos oder wie seht ihr das?

Lieben Gruß
eure NähKäthe

4 Kommentare zu “Kleine Vorschau

  1. Oh ja, die Zeit, die Zeit….. Mehr Ideen als Zeit. Das kenn ich! Und ich hab noch nicht mal Termindruck. Da bin ich gespannt, was du zaubern wirst.
    Lieber Gruß Jenny

    • Manchmal ist Termindruck nicht schlecht damit man einen Antrieb hat. Aber wenn man mehr Zeit hat kann man viel kreativer sein und das macht doch unser tolles Hobby aus. 🙂

      LG
      NähKäthe

Kommentar verfassen

