Gewinnspiel + Amylee No. 2

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute meine zweite Version der Amylee. Eigentlich hatte ich diese als erstes genäht.

2
Der Stoff mit den Vögelchen hatte es mir gleich angetan, ein etwas festerer Baumwolljersey.

4 
Hier habe ich den größeren Ausschnitt gewählt, der auch zu den Schultern hin weiter ist.

5
Hinten habe ich wieder die abgerundete Variante gewählt.

7
Die Ärmel habe ich aus grauen Jersey genäht und an die Ärmelabschlüsse und den Halsausschnitt mit grauen  Bündchen abgeschlossen.

6
Amylee kann also sowohl schick als auch lässig.

1
Auf meiner Facebookseite könnt ihr jetzt ein Ebook „Amylee“ von Textilsucht gewinnen und noch bei einigen anderen Probenäherinnen. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Gewinnspiel. Bitte nur auf Facebook kommentieren! Kommentare auf dem Blog zählen nicht!
Mir ist das in diesem Fall von der Ebookerstellerin so vorgegeben, ich hoffe beim nächsten Mal kann ich das Gewinnspiel auch wieder auf dem Blog laufen lassen.

12705682_1336170093075338_6683124113580571849_n

Schnitt: Amylee von Textilsucht
Stoff: beide Jerseys von FräuleinFiine

Lieben Gruß
eure NähKäthe

7 Kommentare zu “Gewinnspiel + Amylee No. 2

Kommentar verfassen

