Neues für die Jungs

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rumgebracht und konntet die Zeit etwas genießen und es ist nicht in Stress augeartet.

Bei mir gab es jeden Tag reichlich zu essen und ich hab alle meine Lieben gesehen, was immer wieder schön ist.

Auch dieses Jahr habe ich ein paar Weihnachtsgeschenke selbst genäht, diesmal aber nur für meine Neffen. Beide haben einen neuen Pullover von mir bekommen.

IMG_5757

Für den Großen gab es einen Hoodie Rockers nach dem Freebook von Mamahoch2. Der Pullover ist mit Raglanärmeln und cooler Kapuze.


Der Jersey mit den Grafities ist mir schon öfter über den Weg gelaufen und ich fand diesen richtig cool. Noch geht er mit seinen 4 Jahren in den Kindergarten und zieht meine genähten Kleidungsstücke gern an. 🙂


Ich habe den Hoodie noch um eine Eingriffstasche vorne erweitert, die ich einfach selbst dazu gebastelt habe. Ich wollte den tollen Jersey nochmal aufgreifen. Genäht habe ich Größe 110.

IMG_5767
IMG_5763

Für den Kleinen gab es einen Pepe nach dem Schnitt von MiaLuna.

IMG_5744

Mein Freund hat ja schon einige Mister Pepe von mir bekommen und der Kleine hat jetzt auch einen Pepe mit coolen Armpatches aus dem Koalabären-Sweat.

IMG_5747

Das ist Größe 104, also wird er den Pullover auch noch länger tragen können.

IMG_5754

Ich hoffe ich kann demnächst noch Tragebilder nachreichen, aber an Weihnachten war dafür keine Zeit, da mussten ja so viele Geschenke ausgepackt werden. 🙂

Schnitt: Hoodie Rockers von Mamahoch2, Pepe von MiaLuna
Stoff: grüner Sweat von Alles für Selbermacher, Jersey Graphity von Kitz und Kautz Stoffe, Koala-Sweat, brauner und petroler Sommersweat von Micha’s Stoffecke
Verlinkt bei Made4Boys, Kiddikram, Creadienstag und Dienstagsdinge

Lieben Gruß
eure NähKäthe

2 Kommentare zu “Neues für die Jungs

  1. Der Kermit Hoodie ist ja mal cool! Da haben sich die Jungs ganz sicher gefreut.
    Weihnachten war sehr schön bei uns und zum Glück gar nicht stressig. Es gab sehr viele Leckereien! 🙂
    Und nun steht ja auch Silvester direkt vor der Tür. Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Alles Liebe, Vivien.

    • Hallo Vivien,
      ja der Hoodie mit dem Kermit kam super an, der Kleine sagt zu seinen Geschenken noch nicht so viel, aber bis jetzt wurde immer alles gerne angezogen.
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neues Jahr!

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

