WKSA 2015 – Das Finale

Hallo ihr Lieben,

einen schönen 4. Advent wünsche ich euch! Wahsinn das in 4 Tagen schon Weihnachten ist! Somit kommen wir heute wirklich schon zum Finale des Weihnachtskleid Sew Alongs 2015.

Deshalb möchte ich euch heute meine FrauSelma zeigen. Aber da noch nicht Weihnachten ist, gibt es sie erst mal nur an der Puppe zu sehen und an Heilig Abend dann an mir. 🙂

IMG_5698

Das Kleid ist auf jeden Fall komplett fertig, gesäumt und am Hals- und Ärmelausschnitt habe ich versäubert und umgenäht.

IMG_5712

Der Stoff ist leider etwas knittrig, aber welcher fester Baumwollstoff ist das nicht? Also entschuldigt bitte die Falten.

IMG_5702

Der tiefe Halsausschnitt hinten macht sich wirklich gut. Die Puppe hat nicht meine Maße, also fällt das Kleid für die Puppe etwas groß aus.

IMG_5710

Für eine Jacke drüber hat die Zeit leider nicht gereicht, da ich vorher noch zwei Weihnachtsgeschenke fertig nähen musste, die ich vorhin erst beendet habe. Da muss es eben etwas aus dem vorhandenen Kleiderschrank werden.

IMG_5700

Der Christbaum steht auch schon geschmückt und jetzt genieße ich die letzten Tagen vor Weihnachten noch möglichst ohne großen Stress.

Natürlich werde ich jetzt auch noch die anderen tollen Kleider bewundern.

Habt einen schönen Abend.

Lieben Gruß
NähKäthe

Kommentar verfassen

