This is not okay – Der Katalog

Hallo ihr Lieben,

heute Abend möchte ich euch noch ein Projekt zeigen das mir sehr am Herzen liegt.

THIS IS NOT OKAY!

Eine Protestaktion von Nähbloggerinen gegen die Ausbeutung von Näherinnen in der Bekleidungsindustrie.

Im Sommer hatte ich euch bereits meinen Beitrag dazu hier gezeigt und nun ist der Katalog mit allen Teilnehmerinnen online:

Es sind so viele tolle fairwear bzw. selbstgenähten Outfits enstanden, es lohnt sich wirklich reinzuschauen! Auf Seite 44 findet ihr auch meinen Beitrag.

Wir würden uns alle sehr freuen wenn ihr den Katalog teilt, damit so viele Menschen wie möglich darauf aufmerksam werden, denn wir möchten damit so viel Aufmerksamkeit wie möglich erreichen, damit jeder einzelne zum Nachdenken angeregt wird!

Hier möchte ich auch nochmal danke an mamimade für die viele Arbeit sagen, durch ihre Initiative ist das erst möglich geworden! Hut ab und vielen Dank für dein Engagement!

Hier findet ihr nochmal alle Teilnehmerinnen mit Link zu deren Blogs.

Eine kleine Anregung zum Nachdenken am ersten Advent von mir und nun wünsche ich euch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

2 Kommentare zu “This is not okay – Der Katalog

  1. Der Katalog ist echt richtig klasse geworden 🙂
    Ich versuche, nur das nötigste neu zu kaufen und trage lieber das, was meine Familie aussortiert.
    Liebe Grüße

    • Hallo Täbby,
      ja wir sollten alle einfach ein wenig bewusster einkaufen, wobei es schon sehr schwierig ist heraszusehen wo fair bezahlt wird. In diesem Jahr habe ich mir den Großteil meiner Kleidung selbst genäht und nur einzelne Stücke gekauft. Mal sehen ob ich das in Zukunft noch ausbauen kann.

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

