K(n)opfspielerei – die Zweite

Hallo ihr Lieben,

ja hier folgt momentan ein Probenähergebnis nach dem anderen, ich hoffe sie gefallen euch auch und ihr seit nicht gelangweilt davon! Da müsst ihr jetzt durch 😉
Ich finde es sind ein paar tolle Teile dabei herausgekommen und ich durfte wirklich tolle Schnitte testen. 🙂
 12
Meine erste K(n)opfspielerei die ich für Himmelblau. nähen durfte habe ich euch letzte Woche gezeigt und nun möchte ich euch meine zweite Version zeigen.

13
Die zweite Version habe ich mit Schalkragen genäht, auch diese Version ist im Ebook enthalten.

9
Diesmal habe ich die taillierte Variante in Größe 40 genäht und diese passt sehr gut, auch wenn es an der Brust immernoch kleine Falten wirft, aber nicht mehr so viele wie bei meiner ersten Version.

7
Verwendet habe ich hier den tollen minfarbenen Schwalbenjersey von Alles für Selbermacher, der Rest davon hat gerade noch so für das Vorderteil gereicht. Dazu habe ich schwarzen Jersey kombiniert, was das Ganze nicht so verspielt macht.

8
Das Shirt gefällt mir wirklich gut und diesmal hab ich mir auch mal so eine coole Grafity-Location ausgesucht. 😉
Mein Freund hat wieder tolle Fotos gemacht, vielen Dank dafür! ❤
 11
Das Ebook gibt es auch schon zu kaufen und zwar hier. Ganz viele weitere Probenähergebnisse unter anderem auch als Kleid findet ihr auf der Facebookseite von Himmelblau.

10
Stoff: mintfarbener Schwalbenjersey von Alles für Selbermacher
Schnitt: K(n)opfspielerei von Himmelblau.
Verlinkt bei RUMS und Outnow

Lieben Gruß
eure NähKäthe

6 Kommentare zu “K(n)opfspielerei – die Zweite

  1. Hey cool, ich finde die Variante mit dem Kragen sehr schön. Perfekt für die frostigen Temperaturen. 😉
    Das ich ein absoluter Mintfan bin, brauch ich dir ja nicht zu sagen. Absolut klasse!
    Ich wünsche dir einen tollen ersten Advent!
    Liebe Grüße, Vivien

Kommentar verfassen

