Mister Pepe – Nummer 3

Hallo ihr Lieben,

der Schnitt Mister Pepe und auch Lady Pepe ist letzte Woche erschienen und auch der neu überarbeitete Pepe für Kinder. Deshalb möchte ich euch heute die dritte Version des Mister Pepe zeigen, die beim Probe nähen entstanden ist.

1

Schwarz ist ja die Lieblingsfarbe meines Freundes und somit wurde das Shirt auch schwarz. Ich habe wieder Baumwolljersey verwendet.

5

Ein bisschen Farbe durfte ich dann doch reinbringen. Nachdem ich kein rot zu Hause hatte wurde es petrol.

6

Die Schultereinsätze und Ellenbogenpatches sind petrol. Die Schultereinsätze habe ich mit einer Fake-Covernaht meiner normalen Nähmaschine auch in petrol abgesetzt, finde das gar nicht schlecht!

7

Die Nähte an den Ärmelabschlüssen und den Saumabschluss sind ebenfalls farblich abgesetzt, so gefällt mir das Shirt auch sehr gut!

4

Es wurde auch schon gerne und oft getragen und das ist doch das größte Lob oder?

3

Die Ebooks könnt ihr also ab sofort hier: http://mialuna24.de/ kaufen. Bei Mialuna auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/mialuna-142733065740373/ findet ihr ganz viele Beispiele sowohl für die männliche als auch weibliche Variante.

Stoff: schwarzer und petroler Baumwolljersey aus dem Fundus
Schnitt: Mister Pepe von Mialuna
Verlinkt bei Alles Männersache(n) http://www.sungirl.de , Outnow http://link-it-by-outnow.blogspot.de/, Dienstagsdinge http://dienstagsdinge.blogspot.de/ und Handmade on Tuesday http://handmadeontuesday.blogspot.de/ Für Söhne und Kerle http://fuersoehneundkerle.blogspot.co.il/p/eure-werke.html

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Advertisements

2 Kommentare zu “Mister Pepe – Nummer 3

  1. Die Fake-Covernaht mit dem Zierstich der Nähmaschine ist ja mal eine tolle Idee! Ich kannte bislang nur die Variante mit der Overlocknaht, konnte mich damit aber nicht so wirklich anfreunden. Aber das probiere ich wohl auch mal aus 🙂 Danke für’s Zeigen!
    LG Jana

    • Die meisten Zierstiche nutzt man ja eh nicht oft und dann dachte ich mir mal die probiere ich jetzt aus, da ich ja keine Coverlock besitze und es hat echt gut geklappt! Viel Spaß beim Ausprobieren Jana!

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s