Gewinnspiel Knopfspielerei auf Facebook

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Im Hintergrund habe ich in den letzten Wochen für viele verschiedene Labels Probe genäht, auch für Himmelblau.
Das Ebook Knopfspielerei wird in den nächsten Tagen online gehen. Vorab darf ich ein Ebook verlosen, hüpft doch mal rüber auf meine Facebookseite, dort könnt ihr teilnehmen in dem ihr unter dem Originalbeitrag kommentiert.

Gewinnspiel

Meine Probenähergebnisse werde ich euch auch bald vorstellen.

Viel Glück!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

3 Kommentare zu “Gewinnspiel Knopfspielerei auf Facebook

Kommentar verfassen

