Mister Pepe – der Herrenbegleiter im Herbst

Hallo ihr Lieben,

den ersten Mister Pepe, den ich für meinen Freund genäht habe, habe ich euch ja letzte Woche schon gezeigt.

1
Diese Woche möchte ich euch die nächste Version als Langarmshirt zeigen. Ein perfekter Begleiter für unsere Herren im Herbst.

5
Mein Freund mag ja eher die schlichteren Farben, also gab es ein Shirt aus dunkelblauem Baumwolljersey.

3
Als Eyecatcher sind die Schulterpatches und Ellenbogenpatches aus braunem Kunstleder.

4
Den unteren Saum und die Arme habe ich nur versäubert und umgenäht und dann mit einer braunen Fake-Coverlocknaht versehen.

6
Die Kombi ist wirklich cool geworden und für den Herbst einfach perfekt.

2
Lange müsst ihr nicht mehr warten, dann wird es das Ebook zu kaufen geben für Männer, Frauen und unsere Kleinen.

Schnitt: Mister Pepe von Mialuna (http://mialuna24.de/)
Stoff: dunkelblauer Baumwolljersey und elastisches braunes Kunstleder
Verlinkt bei Outnow (http://link-it-by-outnow.blogspot.de/2015/11/out-now-im-november.html), Dienstagsdinge (http://dienstagsdinge.blogspot.de/2015/11/21.html), Handmade on Tuesday (http://handmadeontuesday.blogspot.de/2015/11/handmade-on-tuesday-21.html) und Alles Männersache(n) (http://www.sungirl.de/p/blog-page_12.html)

Lieben Gruß
eure NähKäthe

+++++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++++++

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s