Mister Pepe – ein neues Ebook

Hallo ihr Lieben,

hinter den Kulissen ist momentan einiges los. Ich bin fleißig am Probe nähen unter anderem auch für Mialuna! Ich bin sehr stolz das Mialuna mich mit in ihr Probenähteam aufgenommen hat. Sie hat so tolle Schnitte und ich durfte jetzt einen ihrer neuen Schnitte mittesten.

Der neue Schnitt heißt Mister Pepe und wird es auch als Lady Pepe und als Pepe für die Kids geben. Ich hatte mich in diesem Fall für den Mister Pepe, also die männliche Version beworben. Mein Freund hat sich gefreut und jetzt 3 weitere Shirts im Schrank. Eines davon möchte ich euch heute zeigen.

Mr. Pepe 2.1
Zuerst habe ich eine Kurzarmversion genäht, da ich erst testen wollte ob die Passform passt oder wir eine andere Größe benötigen. Hat aber sofort super gepasst. Den Stoff hatten wir sowieso schon bei Fräulein Fiine für ein T-Shirt eingekauft.

Mr. Pepe 2.4
Die Besonderheiten des Schnittes sind die Schultereinsätze, die ich hier aus elastischem schwarzem Kunstleder gemacht habe.

Mr. Pepe 2.5
Des Weiteren sind bei der Langarmversion noch Ellenbogenpatches dabei, die ich euch bei den nächsten beiden Shirts zeigen werde. Am Halsausschnitt habe ich nach Anleitung mit Bündchen gearbeitet.

Mr. Pepe 2.2
Die Säume an Arm und Bauch habe ich versäubert und dann einfach 2 bzw. 3 cm umgenäht.

Mr. Pepe 2.6
Mein Freund war gleich super zufrieden und hat sich wohl gefühlt. Im Laufe des Probe nähens wurden dann die Schultern noch etwas verschmälert.

Mr. Pepe 2.3
Ihr dürft gespannt sein auf die weiteren Versionen und ….psssst!……. für mich habe ich dann auch noch ein Lady Pepe genäht 😉

Schnitt: Mister Pepe von Mialuna (erscheint in Kürze!)
Stoff: grauer Baumwolljersey von Fräulein Fiine, elastisches schwarzes Kunstleder von ?
Verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday , Dienstagsdinge http://dienstagsdinge.blogspot.de/ , Outnow und Alles Männersache(n) (http://www.sungirl.de/p/blog-page_12.html)

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++++++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!+++++++++++++

2 Kommentare zu “Mister Pepe – ein neues Ebook

Kommentar verfassen

