Quick & Simply Shirt – No. 2

Hallo ihr Lieben,

heute ist es also soweit das Ebook Quick & Simply Shirt gibt es ab sofort bei Sandy’s Nähkästchen zu kaufen. Deshalb zeige ich euch heute die zweite Version die beim Probe nähen entstanden ist.

Diesmal habe ich vorne den etwas höher geschnittenen Ausschnitt gewählt und auch nur vorne die geteilte Version genäht – mit gerader Teilung.
IMG_5361
Den Ausschnitt habe ich hier nur versäubert und 1 cm umgenäht.
IMG_5351
Für die Hinterseite habe ich den tiefen Ausschnitt gewählt mit zweigeteilter Schleife. Das wirkliche Highlight dieses Shirts.
IMG_5356
Vor allem für diejenigen unter euch die am Rücken ein Tattoo haben ist das ein tolles Shirt, bei einigen der Probenäherinnen macht das dadurch noch viel mehr her. Aber auch so ist es natürlich ein Hingucker.
IMG_5367
An den Armen und unten am Saumabschluss habe ich diesmal wie im Schnitt vorgesehen mit faulem Bündchen gearbeitet. Wirklich einfach und schnell!
IMG_5365 IMG_5366
Das Shirt kann als kurz-, dreiviertel- oder langarm genäht werden.

Meine dritte Version ist eine Langarmversion und mir momentan die Liebste, diese werde ich euch diese Woche auch noch zeigen.

Den Schnitt könnt ihr nun also im Laufe des Tages hier erwerben: http://de.dawanda.com/shop/sandysnaehkaestchen/3464403-EBooks

Kleiner Tipp, bei Facebook wird das Ebook heute noch verlost, ihr könnt euer Glück ja mal probieren, hier entlang.

Stoff: gelber Jersey von Alles für Selbermacher, blauer Baumwolljersey von Fräulein Fiine
Schnitt: Quick&Simply Shirt von Sandy’s Nähkästchen
Verlinkt bei Outnow (http://link-it-by-outnow.blogspot.de/2015/10/out-now-oktober.html) und bei Montagsfreuden (http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/10/linkparty-funfzehnte-montagsfreuden.html)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

Kommentar verfassen

