Stammnäherin bei Sandy’s Nähkästchen

Hallo ihr Lieben,

ich kann es immer noch nicht fassen.

Diesen Sommer durfte ich ja schon Probe nähen für Sandy’s Nähkästchen. Ein tolles Sommertop oder -kleid, ihr könnt euch sicher noch daran erinnern, die Beiträge dazu findet ihr hier, hier und hier.

IMG_5227  IMG_5217

Nun hat sie wieder aufgerufen zum Probe nähen für ihr neues Quick & Simply Shirt.

Quick simply shirt

Ich darf wieder mit Probe nähen und noch viel besser! Sie hat mich in ihr Stammprobenähteam aufgenommen!!!!
Einfach Wahnsinn! Das ist meine erste Aufnahme in ein Stammteam und ich freue mich einfach riesig!!!! 🙂

Stammnäherin Sandys Nähkästchen

In nächster Zeit werdet ihr also wieder ein paar Einblicke in das Probe nähen bekommen und bald auch die Ergebnisse natürlich. Es ist ein ganz einfaches Shirt das aber mehrere Varianten beinhaltet, die alle was her machen. Also wieder ein super Teil, ihr dürft euch freuen!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

