Top & Dress Sunny Lady – Version 3

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch die letzte Version des Top & Dress Sunny Lady zeigen, welche beim Probe nähen entstanden ist.
IMG_5205
Eigentlich war es die erste Version die ich genäht habe. Der Schnitt wurde danach auch nochmal ein kleines bisschen abgeändert, aber er mir an sich schon ganz gut gepasst.
IMG_5196
Ich habe es komplett aus Jersey genäht, als Top.
IMG_5197
Dafür hab ich grünen Viskosejersey mit weißen Punkten verwendet.
IMG_5200
Als Kontrast habe ich das Bündchen und die Schleife aus roten Jersey gemacht.
IMG_5201
Ein super Sommertop und ich hoffe das Wetter wird jetzt bald wieder besser wird, damit ich es auch tragen kann.
IMG_5195
Die anderen Versionen findet ihr nochmal hier und hier.
IMG_5207
Vergesst nicht ihr könnt noch bis heute Abend diese tolle Ebook bei mir gewinnen, einfach auf meiner Facebookseite kommentieren, hier entlang.
IMG_5208
Das Ebook gibt es dann ab 21.06. zu kaufen und ist in den Größen 32 – 48 erhältlich.
1146468_391969474331330_671726733274932417_n
Schaut doch mal bei Sandy’s Nähkästchen vorbei, dort gibt es noch weitere Ergebnisse aus dem Probe nähen zu sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

+++++++Dieser Beitrag enthält Werbung+++++++

2 Kommentare zu “Top & Dress Sunny Lady – Version 3

Kommentar verfassen

