Sunny Lady Top & Dress – Version 2 + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die zweite Version des Sunny Lady Top & Dress von Sandy’s Nähkästchen.
IMG_5227
Im Ebook ist sowohl eine Top- wie auch eine Kleidvariante enthalten. Letzte Woche habe ich euch ja schon die erste Version als Top aus Baumwollstoff gezeigt, hier könnt ihr sie nochmal finden.
IMG_5230
Diese Woche zeige ich euch meine Kleidvariante. Ein richtig tolles sommerliches Kleid ist es geworden, genau richtig für den Strand oder das Freibad.
IMG_5236
Ich habe oben nicht dehnbaren Blümchenstoff verwendet. Ich kann euch leider nicht sagen was für ein Stoff genau das ist, da er aus meiner Anfangszeit stammt und ich auch nicht mehr weiß wo ich ihn gekauft habe. Ich habe deshalb auch wieder Größe 42 genäht.
IMG_5238
Der grüne Stoff ist ein toller weicher Viskosejersey den ich bei Fussl & Klex gekauft habe.
IMG_5240
Das Oberteil habe ich diesmal nicht in Falten gelegt wie bei der ersten Version sondern oben am Ausschnitt gerafft. Beide Versionen werden in der Anleitung bestens erklärt. Mit diesem flutschigen Stoff war raffen einfach einfacher. 😉
IMG_5241
Der Rock unten ist wie ein Bündchen angenäht und doppelt genommen, es wird aber auch noch eine zusätzliche Variante in das Ebook eingebaut werden, in dem das Bündchen unten nur einfach genommen wird, dann spart man sich etwas Stoff. IMG_5242
Ganz sommerlich seht ihr mich heute auch mal mit zusammegebundenden Haaren, was auch eher selten der Fall ist. Aber wenn es so heiß ist, dann mache sogar ich meine Haare zusammen. 🙂
IMG_5226
An dieser Stelle auch noch ein ganz liebes Dankeschön an meinen Freund, die Bilder gefallen mir so gut, mit dem schönen Sonnenstrahleinfall, das hast du super gemacht!
1146468_391969474331330_671726733274932417_n
Das Ebook wird am 21.06. erhältlich sein, aber ihr könnt auf meiner Facebookseite schon jetzt ein Ebook gewinnen. Hier könnt ihr teilnehmen.

Auch wenn es schon spät ist geht es noch zu RUMS

Lieben Gruß
eure NähKäthe

4 Kommentare zu “Sunny Lady Top & Dress – Version 2 + Gewinnspiel

Kommentar verfassen

