Mein Nüsschen-Shirt

Hallo ihr Lieben,

endlich sind wir wieder dazu gekommen ein paar Fotos zu machen. Ein paar Teilchen hab ich schon hier liegen, die nur darauf warten gezeigt zu werden. Das Wetter dieses Wochenende war ja einfach perfekt, aber ich hab auch ganz schön geschwitzt und mir einen Sonnenbrand eingeholt. 🙂

Heute ist mein Nüsschen-Shirt dran. Irgendwann bin ich in Facebook über ein Shirt mit diesem tollen Stoff von Kathi Kunterbunt gestoßen und war sofort verliebt in den Stoff!

Nüsschen und dann noch in gedeckten Farben und nicht zu verspielt, einfach perfekt für mich. 🙂
Also gleich den Shop gesucht und eingekauft.
IMG_5244
Auch wenn es nicht gerade sommerlich ist, finde ich das Shirt einfach toll. Ich habe es auch schon vor einiger Zeit genäht.
IMG_5256
Ich habe diesmal keine weitere Shelly genäht, auch wenn ich den Schnitt einfach klasse finde.
IMG_5254
Nein diesmal habe ich das Shirt Michi von Schnittgeflüster genommen, mit kurzen Ärmeln. Hier könnt ihr meine erste Version in Dreiviertelarm nochmal ansehen.
IMG_5258
Ganz aus dem Nüsschenstoff fand ich es dann doch ein bisschen zu viel für das Shirt und habe deshalb die Ärmel aus dunkelblauem Jersey genäht.
IMG_5247
Ein weiteres tolles Basicshirt und der Stoff ist so angenehm auf der Haut! Einfach zum Wohlfühlen!
IMG_5249
Von dem Stoff ist noch was übrig und ich überlege noch, was ich noch schönes daraus für mich machen werde.
IMG_5260

Lieben Gruß
eure NähKäthe

2 Kommentare zu “Mein Nüsschen-Shirt

  1. Liebe Katharina, jetzt bin zwar schon etwas spät dran, aber ich bin zur Zeit nicht ganz mit dem Blogs-Lesen hinterher gekommen: Schönes neues T-Shirt! Den Stoff finde ich auch cool 😉 und der Schnitt steht dir wirklich gut!

    • Danke Amelie! 🙂
      Das kenne ich, aber dein tolles Kleid hab ich heute auch schon bewundert, nur das kommentieren klappt von diesem PC aus nicht.

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

