Vorschau – Probe nähen

Hallo ihr Lieben,

im Hintergrund wird gerade fleißig gewerkelt.

Wie ich ja bereits das letzte Mal schon erwähnt habe bin ich gerade dabei Probe zu nähen für Sandy’s Nähkästchen.

Der Schnitt ist wirklich super für den Sommer und so schnell genäht! Kein langes zusammen kleben des Schnittmusters, super schnell zugeschnitten und auch einigermaßen flott genäht. UND das Ergebnis macht trotzdem was her!

Einen kleinen Einblick möchte ich euch schon mal geben, da ich von meiner zweiten Version selber so begeistert bin. 🙂

Der Schnitt kann sowohl aus Jersey, als auch aus Baumwollstoff genäht werden.

Letztes Jahr hatte ich mir schon den tollen Baumwollvoile mit den Elfen gesichert, in grau und grün. Vernäht hatte ich ihn bisher noch nicht, aber der Schnitt schien einfach perfekt dafür zu sein.

20150510_100038

Den Stoff gibt es jetzt aktuell übrigens auch wieder!

Das Probe nähen dauert noch bis 20.05., wann genau dann das Ebook in den Shop kommt, gebe ich euch noch bekannt.

Ich mach mich jetzt mal noch an eine andere Version ran, denn eine Kleidversion gibt es auch noch und die muss ich auch unbedingt noch probieren!

Achso noch etwas: Diese Woche gibt es endlich ein schon lange versprochenes Tutorial für euch! Also schaut wieder rein. 🙂

20150510_100742

Lieben Gruß
eure NähKäthe

+++++Dieser Beitrag kann Werbung enthalten++++++

4 Kommentare zu “Vorschau – Probe nähen

  1. Da muss ich mich Nine anschließen, sieht echt schon nicht schlecht aus! Bin schon gespannt wie das ganze Teil aussieht. Der Elfenvoile gefällt mir auch total gut 🙂

Kommentar verfassen

