Gewonnen hat

Hallo ihr Lieben,

das Gewinnspiel ist beendet.

Auf Facebook gab es eine rege Teilnahme und auch hier haben meine treuen Leser/innen mitgemacht. Das freut mich wirklich sehr!

Ich habe auf random ausgelost und die Gewinnerin ist: Verena Pürner

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ebook Mrs. Klassik.

Bitte sende mir deine E-Mail-Adresse zu, damit ich diese an Selbermacher-123 weiter geben kann und sie dir deinen Gewinn zusenden kann.

Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und wer mag kann sich das Ebook hier kaufen: http://de.dawanda.com/product/78768915-MrsKlassik-ebook-SchnittAnleitung

Noch einen kleinen Vorgeschmack von meiner Seite:

15

Bei meiner ersten Version beim Probe nähen habe ich mit Kunstleder gearbeitet und die Armpatches daraus gemacht. Aber auch noch ein paar andere Details sind noch aus Leder.

Da sieht man mal wie wandelbar der Schnitt ist. Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

Kommentar verfassen

