Verlosung Ebook Mrs. Klassik von Selbermacher-123

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja bereits mitbekommen habt, durfte ich in den letzten Wochen Probe nähen für Selbermacher-123.

Das Ebook ist ab Montag offiziell hier erhältich:http://de.dawanda.com/product/78768915-MrsKlassik-ebook-SchnittAnleitung

Vorher darf ich aber noch ein Ebook an euch verlosen! Das Ebook wird es in den Größen 34 – 54 geben.

++++++BLITZVERLOSUNG++++++

Gewinnspiel

Was ihr dafür tun müsst?
– seid Follower von meinem Blog und wenn ihr möchtet könnt ihr auch gern einen Like bei Selbermacher-123 in Facebook da lassen.
– kommentiert warum die Mrs. Klassik euren Kleiderschrank bereichern soll!
– wenn ihr euch noch ein zweites Los sichern wollt, dann werdet auch Fan von NähKäthe auf Facebook und kommentiert auch unter dem Gewinnspielbeitrag dort: https://www.facebook.com/NaehKaethe

Das Gewinnspiel endet am 16.3.2015 um 20.00 Uhr, der Gewinner wird danach hier bekannt gegeben und erklärt sich damit einverstanden.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Teilnahmeberechtigt ist jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat.
Verantwortlich für das Gewinnspiel ist NähKäthe.
Auch der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Damit ihr noch eine bessere Vorstellung von dem ebook bekommt, hier einer meiner beiden Probe genähten Hoodies Mrs. Klassik.

2

Das ist die endgültige Version des Pullovers, hier mit der Kragenversion.

4

Ich habe hier petrolen Jersey von Stoff und Stil verwendet und braunen Baumwolljersey für die Bündchen und für die Kragenkombi.

5

Das Rückenteil kann durch eine Paspel geteilt werden und natürlich auch verschiedene Stoffe verwendet werden. Ich habe hier eine Baumwollpaspel verwendet, eine dehnbare ist noch besser geeignet.

3

Ich habe hier die kurze Version genäht, für größere Leute oder diejenigen die es länger mögen, ist sowohl eine Ärmelverlängerung als auch eine insgesamt längere Version im Schnitt enthalten.

8

Der Kragen ist vorne überlappend. Eine Kapuze die ebenfalls vorne überlappend ist, kann optional auch genäht werden, sowie eine Eskimokapuze die vorne höher nach oben reicht, fast bis zum Kinn.

9

Ich finde den Pullover super bequem und den Schnitt einfach klasse. Super gut erklärt und mit dem Kragen ein echter Hingucker.

Also wenn ich euch jetzt Lust auf dieses ebook gemacht habe, dann nutzt eure Chance.

Und weil das hier ein Probenähergebnis ist geht es noch zu Outnow

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

7 Kommentare zu “Verlosung Ebook Mrs. Klassik von Selbermacher-123

  1. Hallo Katharina, also dann probier ich mein Glück auch hier in Deinem Blog und würde mich riesig freuen, wenn ich den Schnitt gewinnen würde.
    GlG Monika

  2. liebe nähkähte,
    bin wieder mal begeistert von deinem ergebnis und die farben stehen dir ausgezeichnet!!
    ich würde mich sehr über den schnitt freuen, weil ich schon lange auf der suche nach einem hoody-schnitt bin und der ist einfach perfekt! nicht allzu viel schnick schnack, aber mit diesem kragen und den ellbogen-patches macht er richtig was her!! 😀
    alles liebe, nata astri

Kommentar verfassen

