Basicshirt Michi

Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen ich bin ein richtiger Fan von den Schnitten von Schnittgeflüster geworden!

Dani hat nun eine Basiclinie herausgebracht. Einen Basicrock, -kleid und -shirt. Da ich letztens schon auf der Suche nach einem schlichten Langarmshirt war und damals auf die Shelly gestoßen bin, die ja geraffte Ärmel und einen gerafften Ausschnitt hat, dachte ich mir wäre jetzt ein ganz einfaches Langarmshirt super. So wie die Michi von Schnittgeflüster und mit einem Preis von 3,90 € einfach unschlagbar!

Also habe ich ihn mir gleich geholt und ausprobiert!
Bei der Größe war ich mir nicht so sicher, da ich mit meinen Maßen an der Obergrenze der 38 war. Habe mich dann aber doch für die taillierte 38 entschieden und die passt perfekt!

IMG_4879

IMG_4881

Ich hab die tollen Lillestoffe verwendet und ich muss sagen, die tragen sich echt super auf der Haut.
Da ich von dem Kombistoff nur einen halben Meter hatte, habe ich dreiviertel Ärmel gemacht, die sind übrigens auch im Schnittmuster mit eingezeichnet.

IMG_4880

Das Nähen ging super schnell und das nächste folgt bald. Den Stoff habe ich schon hier liegen!

IMG_4878

Und weil heute Dienstag ist, geht es zum Creadienstag

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

4 Kommentare zu “Basicshirt Michi

Kommentar verfassen

