Herzerwärmende Kleinigeiten – meine Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja vor kurzem einen Post zu der tollen Aktion „Herzerwärmende Kleinigkeiten“ gepostet, die kleine Kleinigkeiten in die Welt gerufen hat.

herzerwärmendes

Darunter konntet ihr euch eintragen und die 5 ersten bekommen dann irgendwann dieses Jahr ganz unerwartet eine kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Meine 5 Plätze sind voll und ich möchte sie nochmal kurz hier auflisten zur Übersichtlichkeit:

Regina von Regina bastelt
Anni von Antetanni bloggt
Janina von Schmitt happens
Antje von Akhimo
Katharina von Appelkatha

Ihr dürft euch also freuen – hoffe ich zumindest 😉

Lieben Grüße
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

4 Kommentare zu “Herzerwärmende Kleinigeiten – meine Teilnehmer

Kommentar verfassen

