Herzerwärmende Kleinigkeiten – Bloggeraktion

Hallo ihr Lieben,

heute mal nichts genähtes, aber etwas anderes sehr schönes, das ich auf dem Blog von Nine näht entdeckt habe.

Es gibt eine tolle Aktion namens „Herzerwärmende Kleinigkeiten“

herzerwärmendes

Ins Leben gerufen hat diese Aktion Blanca von Kleine Kleinigkeiten

Bei der Aktion bekommen die ersten 5 die einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag schreiben im Laufe des Jahres 2015 einen Überraschung von mir zugeschickt. Das muss nicht unbedingt etwas genähtes sein, sondern einfach eine kleines Überraschung für euch. Wann genau ihr die Überraschung bekommt wisst ihr auch nicht.

Die einzige Bedingung ist, das ihr selbst auch wieder einen Beitrag über diese Aktion schreibt und auch 5 Menschen eine Freude bereitet.

Also postet fleißig unter dem Beitrag, ich bin gespannt wem ich eine Freude machen darf! 🙂

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

16 Kommentare zu “Herzerwärmende Kleinigkeiten – Bloggeraktion

  1. Eine schöne Idee. Jemandem einem Freude machen ist doch immer schön. Da mach ich doch gerne mit. Und man lernt den Menschen hinter dem Blog ja auch noch etwas näher kennen. Liebe Grüße und danke fürs Teilen.

  2. Pingback: Herzerwärmende Kleinigkeiten – Bloggeraktion 2015 | akhimo

  3. Hallo NähKäthe,

    ein frohes neues Jahr noch 🙂 Ist denn noch ein Plätzchen frei? Dann mach ich gerne mit und bereite meinen Post auch schon mal vor 🙂

    LG

    Janina

  4. Hallo liebe NähKäthe, da bedanke ich mich aber sehr herzlich dafür. Email folgt sofort !
    Und als Follower habe ich mich auch schon mal eingetragen.
    LG Regina

  5. Pingback: Herzerwärmende Kleinigkeiten - Bloggeraktion 2015 - Schmitt Happens

  6. Guten Morgen liebe NähKäthe,
    gerade habe ich über die Blog-Leseliste von Regina entdeckt – ich liebe diese Samstagvormittage, wenn ich mit der zweiten Tasse Kaffee am Rechner sitze und den Tag langsam kommen lasse ♥. Ich schaue mich gerade ein bisschen bei dir um und sehe, dass du auch bei der Aktion der herzerwärmenden Kleinigkeiten dabei bist. Toll, dass diese Aktion so große Kreise zieht, das begeistert mich! Hast du noch ein Plätzchen frei? Dann reihe ich mich gerne ein, weil ich Überraschungen so mag.
    Und wenn du bei mir mal spickeln kommen möchtest – immer gerne hereinmarschiert, zum Beispiel hier:
    https://antetanni.wordpress.com/2015/01/16/antetanni-sagt-was-eine-handvoll-herzerwarmende-kleinigkeiten/
    Viele Grüße für ein schönes Wochenende
    Anni

Kommentar verfassen

