Auf ein stoffreiches kreatives neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle wohl behalten rüber gerutscht in das neue Jahr 2015!

Ich möchte euch heute DANKE sagen für alle die hier regelmäßig oder auch nur ab und zu vorbei schauen und einen netten Kommentar oder like hierlassen. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar von euch.

Deshalb wünsche ich euch für das neue Jahr, dass das was ihr euch wünscht in Erfüllung geht und natürlich das ihr weiterhin so viel Spaß am Nähen habt. Dafür braucht ihr viele Stoffe und eure Kreativität, deshalb auch meine Überschrift. 😉

Ich starte mein neues Jahr hier auf meinen Blog mit meinem Silvesteroutfit. Einen kleinen Tipp habe ich euch ja schon gegeben in meinen Beitrag zu meiner ersten MyHedi.

myhedi 1

Den wundervollen Strickstoff mit Kupfer habe ich bei Stoff & Stil schon lange im Auge gehabt und dann ergattert als er reduziert war. Der einzige Nachteil ist wirklich, das er Handwäsche ist, aber er ist etwas besonderes.

myhedi 5
myhedi2

Dann habe ich mir noch Kunstleder mit Stretchanteil bestellt. Da es bei Alles für Selbermacher und bei Stoff & Stil bereits ausverkauft ist, musste ich mir eine andere Quelle suchen und habe bei Stoffmeile bestellt. Das erste Mal und ich bin begeistert, 2 Tage später war das Kunstleder da und das vor Weihnachten! Wahnsinn! Die Qualität ist auch super, ich bin begeistert!
myhedi 4
myhedi 6

Dazu kombiniert habe ich schlicht schwarz und weil es bei uns in der Silvesternacht wirklich kalt war, habe ich meine schwarze Thermoleggings ausgepackt.

myhedi3

Gefeiert haben wir im Proberaum der Band in der mein Freund spielt und ich habe tatsächlich das erste Mal Geld für Feuerwerk ausgegeben.
Das erste Silvester zusammen mit meinen Freund und ich hab es einfach genossen, man muss den Stress einfach mal abschütteln und ich hoffe das ich das im neuen Jahr noch besser schaffe.

Ich wünsche euch auch, das wir mehr die wichtigen Dinge im Leben wieder in den Mittelpunkt rücken können und uns nicht mit unwichtigen Nichtigkeiten aufhalten, was wir manchmal viel zu oft tun. Das wir unseren Lieben öfter zeigen wie viel sie uns Wert sind und uns nicht über jede Kleinigkeit aufregt. Daran muss man sich manchmal wieder erinnern und das kann man nicht oft genug. Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft, bin ich froh meine Familie, meinen Freund und meine engsten Freunde zu haben. Ich wünsche jeden von euch auch solche Menschen um sich zu haben.

Und jetzt genug gequatscht, viel Spaß im neuen Jahr!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Schnittmuster: MyHedi von Petit et Jolie

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

4 Kommentare zu “Auf ein stoffreiches kreatives neues Jahr!

Kommentar verfassen

