Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war es wieder etwas ruhiger, dabei war ich sehr fleißig!

Ich habe die letzten Weihnachtsgeschenke fertig gemacht oder noch was gekauft und für mich selbst auch noch ein paar Sachen genäht.

Auch in der Arbeit bin ich sehr eingespannt und deshalb bin ich nicht dazu gekommen hier zu schreiben.
Nach Weihnachten habe ich jetzt zum Glück doch ein paar Tage frei und dann kann ich euch nach und nach alles zeigen. Auch die selbstgenähten Weihnachtsgeschenke.

Am Samstag haben wir dann noch unseren ersten eigenen Christbaum ergattert und auch gleich aufgestellt.
Für mich ist das ein besonderes Weihnachten, da ich das erste Mal Heilig Abend ohne meine Eltern feiern werde und nur mit meinen Freund zusammen und dabei ist das auch noch das erste Weihnachten gemeinsam mit meinen Freund.
Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl in unserer Wohnung und freue mich dann auch die Feiertage mit meiner Familie zu verbringen.

Ich hoffe ihr könnt auch alle Weihnachten mit euren Liebsten feiern und wünsche euch besinnliche und fröhliche Tage. Genießt die Tage um mal wieder ein bisschen abzuschalten und das Zusammensein mit eurer Familie zu genießen.

NähKäthe wünscht euch Fröhliche Weihnachten!
Christbaum

Lieben Gruß
eure NähKäthe

3 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

