Gewinner Nikolausverlosung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich die Gewinner von der NIKOLAUSVERLOSUNG bekannt geben.

Ich freue mich, das vor allem so viele Leserinnen die mich schon länger begleiten mitgemacht haben, aber auch über jede neue Leserin und Leser freue ich mich.

Nun zu Gewinnen:

Je 1x das Buch „Mein Atelier Couture“ hat gewonnen:

IMG_4700

– Ramona
– Claudia Simon

Je 1 x das Buch „Taschen bedrucken und nähen“ hat gewonnen:

IMG_4696

– Kerstin
– Mademoiselle Rebell

Je einen Überraschungstrostpreis hat gewonnen:

– Jeder kann nähen
– Sophie

Ihr habt bereits alle eine E-Mail von mir bekommen. Sobald ihr mir eure Adresse geschrieben habt, werde ich eure Gewinne verschicken.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN nochmal an den LV Verlag für die Bereitstellung der tollen Bücher.

Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen und freue mich immer über Bilder mit euren Werken aus den Büchern!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

6 Kommentare zu “Gewinner Nikolausverlosung

  1. liebste käthe,
    durch die feiertage habe ich ganz verschwitzt mich für den super tollen „trostpreis“ zu bedanken. ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht und war ganz überrascht, als ich dein päckchen im briefkasten hatte. „Hast du was bestellt, sophie?!“ 🙂 und als ich aufgemacht habe, habe ich mich totaaal gefreut! 🙂 viiielen dank ❤

Kommentar verfassen

