Pusteblumen-RUMS

Hallo ihr Lieben,

ein paar denke ich haben es schon mitbekommen, das ich Pusteblumen sehr mag.

Deshalb habe ich mir auch gleich den Jerseystoff von Alles für Selbermacher mit den tollen Pusteblumen gesichert, als der ganz frisch rauskam.

Nach ein bisschen Bedenkzeit wusste ich das ich auf jeden Fall ein Pusteblumentop brauche.

Da die letzte Fräulein Elvira ja so gut gepasst habe, habe ich wieder den tollen Schnitt von MaThiLa hergenommen. Diesmal allerdings nicht die geteilte Version, sondern den Basisschnitt des Tanktops.

Ich habe den Pustblumenstoff für Vorder- und Rückseite hergenommen und für das Hals- und die Armbündchen jetzt doch den senfgelben Jersey gewählt. 🙂
Der hat mir dann letzendlich doch besser als der braune gefallen. Ja manchmal entscheidet man sich nochmal um.

Da ich heute unbedingt bei RUMS mitmachen wollte, habe ich gestern Abend noch total unschöne Fotos von mir selbst gemacht.
Also bitte verzeiht mir einmal das die Bilder nicht so toll sind, aber ich wollte einfach unbedingt dabei sein!!!

2

Zumindest die Details der Naht erkennt man ganz gut. Ich habe nämlich passend zum Bündchen senfgelbes Garn verwendet und finde das sieht klasse aus:
3 

4

Auch den unteren Saum hab ich mit diesem Garn gesäumt:

5 
Ich hab übrigens die Länge vom Longtop genäht, da fühle ich mich wohler und schaut nix raus wenn ich mich mal bücke.

Unbenannt

Wenn ich endlich Gelegenheit dazu habe wieder bei Tageslicht Bilder zu machen, werde ich nochmal schönere Bilder zeigen, versprochen!

UND JETZ NOCH EIN GANZ HEIßER TIPP!
AM 6. DEZEMBER IST JA NIKOLAUS UND DAMIT IHR AUCH NICHT LEER AUSGEHT WIRD ES HIER UND AUF MEINER FACEBOOKSEITE EINE VERLOSUNG GEBEN, DIE LÄUFT ABER NUR AM NIKOLAUSTAG, ALSO SCHAUT RECHTZEITIG VORBEI!!!

Hier könnt ihr noch bei RUMS schauen was die anderen so gezaubert haben.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

4 Kommentare zu “Pusteblumen-RUMS

Kommentar verfassen

