Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ja auch ich melde mich mal wieder.

Der Umzug ist geschafft, auch wenn die Wohnung noch nicht richtig eingerichtet ist und noch viele Kisten rum stehen.

Vor allem in meinem zukünftigem Nähzimmer herrscht noch das Chaos pur, das wird wohl leider das letzte Zimmer das fertig wird.
Inzwischen habe ich allerdings schon die Hälfte meines Stoffes in den neuen Schrank geräumt, mehr ist aber auch nicht passiert.

Die beiden Nähmaschinen warten noch auf ihren festen Platz und so ganz schlüssig wie ich die Tische stellen möchte bin ich mir auch nicht. Außerdem hat mein Freund natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden, da er auch einen Schreibtisch für seinen PC in unserem Näh- bzw. Bürozimmer haben möchte.

Fest steht auf jeden Fall jetzt schon das ich weniger Platz haben werde wie vorher und dass das Zimmer dann definitiv voll ist, aber das werden wir schon hinkriegen.

Ich denke also das ich während der nächsten Woche nicht zum Nähen kommen werde. Am 22.11. ist allerdings unser nächstes Oberpfalznähtreffen und diesmal werde ich auch wieder dabei sein. Das heißt spätestens da kann ich endlich wieder die Nähmaschine rattern lassen.

Ein Projekt hab ich ja schon fertig und vielleicht schaffe ich es endlich Fotos davon zu machen und euch diese hier demnächst zu zeigen.

Ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten und werde mich bald wieder melden.

Natürlich habe ich auch paar Dekoideen im Kopf, die ich euch auch gern zeigen möchte, sobald ich diese in der neuen Wohnung umgesetzt habe.

Bis bald
Lieben Gruß
eure NähKäthe

Ein Kommentar zu “Lebenszeichen

Kommentar verfassen

