Blog meets Blog und wie es hier weiter geht…

Hallo ihr Lieben,

erst mal möchte ich euch nochmal an unser tolles Projekt „Blog meets Blog – Nähblogs stellen sich vor“ erinnern.

0 header

Das Interview über mich ist übrigens auch schon eine Weile online und zwar auf dem Blog von Frau Scheiner (klick auf den Namen oder auf das Bild)

Banner Blogvorstellung_frauscheiner

Sie hat das Interview so schön gestaltet, vielen lieben Dank dafür nochmal!

Ihr Blog ist übrigens absolut sehenswert, also vorbei schauen lohnt sich!

Heute sind übrigens folgende Interviews am Start: 
 
14 Chaosmieze stellt vor  16 Petite marie fleur

13 kreativprojektestellt vor  15 Rosa passt zu grün

Morgen findet ihr dann bei Petite Marie Fleur und Rosa passt gut zu Grün die nächsten Interviews.

Nun noch zum  zweiten Teil:

Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich es in den letzten 2 Wochen nicht geschafft euch etwas genähtes zu zeigen.
Ich hätte zwar noch ein paar Projekte hier liegen, aber ich komme nicht dazu diese fertig zu machen bzw. überhaupt anzufangen.

Meine Nähzeit ist ja sowieso nur auf die Abende begrenzt und momentan bin ich jeden Abend dabei meine Sachen einzupacken, da ich bald umziehen werde. Deshalb wird es hier in den nächsten 2 – 3 Wochen ruhiger zu gehen.
Wenn ich es schaffe werde ich immer wieder zwischendrin etwas posten, vielleicht nicht nur genähtes, sondern auch ein paar DIY-Ideen, welche ich für meine neue Wohnung umgesetzt habe.

Das heißt das ich auch die Anleitung für die Teilung des Shirts Danii vorerst verschieben werde, aber das Tutorial kommt auf jeden Fall! Ich hab auch schon eine konkrete Vorstellung dafür.

Manchmal macht einen die Zeit eben einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe ihr schaut trotzdem immer wieder vorbei, ich werde mich bemühen und mein bestes geben. 🙂

Bis bald,
Liebe Grüße
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

Kommentar verfassen

