SALE – Wir suchen ein neues zu Hause

Hallo ihr Lieben,

da mein Stoffschrank sehr sehr sehr sehr voll ist und ich demnächst meine ganzen Sachen umräumen muss, nutze ich die Chance um ein bisschen auszumisten.

Ihr kennt das bestimmt, man kauft Stoffe und bei manchen hatte ich sogar eine genaue Vorstellung was daraus werden soll, aber irgendwie sind sie dann doch erst mal in den Schrank gewandert und dort liegen geblieben.

Oder man hat ein Schnäppchen gemacht und mehr gekauft als man eigentlich gebraucht hat.

Wenn ich schon ausmisten muss nutze ich die Chance und vielleicht findet das ein oder andere Schätzchen einen neuen Besitzer der es gerne haben möchte.
Die Preise werden niedrig angesetzt, hauptsache ich habe wieder mehr Platz.

Es wird sowohl Stoffe als auch ein paar selbst genähte Sachen von mir zu kaufen geben.

Ich werde dazu oben noch eine eigene Seite mit dem Titel „Flohmarkt“ einrichten, wo ihr dann nach und nach alles finden werdet.

Heute fange ich mit zwei Traumstöffchen von „Tilda“ an:

grün

Original Tildastoff Rose oval grün
100 % Baumwollstoff
Stoffbreite: ca. 140 cm
bei 40°C waschbar
läuft ca. 5 % ein, noch nicht gewaschen von mir
Habe davon ca. 8 m, verkaufe in 0,5 m Schritten
Preis: 10,00 EUR/m + Versand
normal zu kaufen für ca. 18,00 EUR/m, also ein echtes Schnäppchen

rosa

Original Tildastoff white rose pink
100 % Baumwollstoff
Stoffbreite: ca. 140 cm
bei 40°C waschbar
läuft ca. 5 % ein, noch nicht gewaschen von mir
Habe davon ca. 8 m, verkaufe in 0,5 m Schritten
Preis: 10,00 EUR/m + Versand
normal zu kaufen für ca. 18,00 EUR/m, also ein echtes Schnäppchen

Bezahlung ist per Überweisung, also Vorauskasse und auch über Paypal (Geldsendung) möglich.
Bei Versand ins Ausland bitte einfach mal anfragen.

Ihr könnt auch eine Quittung von mir haben ohne Umsatzsteuer, wenn das benötigt wird.

Bei Interesse einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben an: NaehKaethe@web.de

Ich hoffe es finden sich ein paar neue gückliche Besitzer/innen.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

