Flohmarkt

Hallo ihr Lieben,

ich lieben Flohmärkte und endlich habe ich es mal wieder geschafft auf einen zu gehen!

Mit meiner Mutter  zusammen bin ich letztens losgezogen, bei uns in der Nähe gibt es jeden ersten Samstag in Monat einen Flohmarkt, wo wirklich tolle alte Schätzchen angeboten werden.

Das Wetter hat  perfekt gepasst, aber bei schlechtem Wetter ist dort auch eine riesige Halle vorhanden.

Dank dem Wetter ware auch dementsprechend viele Aussteller dort und ein bisschen was hab ich auch gefunden.

Ein Aussteller hatte tolle alte Radkappen von einem Mercedes da, in mintfarben! 6 Stück hatte er insgesamt, ich habe mir davon die 2 schönsten in mintgelb und hellblau geschnappt.

IMG_4610

Sind die nicht toll?!!!!! 🙂

IMG_4611   IMG_4614

Die werden demnächst zur Wanddeko umfunktioniert, mal sehen wo sie am besten hin passen, aber die mintfarbe haben mich so an das Art Deko Viertel in Miami erinnert, die musste ich haben. 🙂
Vielleicht funktionieren wir sie auch noch zu Uhren um, das Ergebnis werde ich euch auf jeden Fall zeigen.

Einige Männer haben uns danach ganz schief angeschaut, als wir die Teile über den Flohmarkt geschleppt haben. 🙂

Alten Schmuck gibt es dort auch immer sehr viel, ich könnte mir dort einiges kaufen, am Ende blieb es dann aber bei einem Kettenanhänger mit Rose. Meine Mutter hat sich einen Ring gekauft.
Die Kette bekommt ihr demnächst mal zu sehen zu einem meiner genähten Stücke.

Und ganz am Schluss habe ich noch einen kleinen Stand mit Spitze entdeckt, dort habe ich dann noch diese zwei tollen alten Baumwollborten entdeckt:

Borten flohmarkt

Einfach perfekt geeignet für meinen geplanten Herbst-Cord-Rock.

Borte blau rot

Diese hier ist 4 cm breit, davon habe ich insgesamt 5 m.

Borte gelb grün rosa

Von der gelben habe 4,40 m, diese ist ca. 3 cm breit.

Für die beiden habe ich zusammen 18,00 € bezahlt, die ältere Dame war aber auch so nett. 🙂

Nächsten Sonntag ist wieder ein Flohmarkt, gleich um die Ecke, dort gibt es vor allem Sachen der 50er – 70er Jahre. Ich bin gespannt.

Ich hätte ja gerne mal eine Vintage-Tasche, mal sehen ob ich eine finde.

Geht ihr auch so gerne auf Flohmärkte und was für Schätzchen habt ihr dort schon gefunden?

Lieben Gruß
NähKäthe

Kommentar verfassen

