Eine weitere Beuteltasche

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder eine weitere Beuteltasche entstanden nach dem Schnittmuster von Pattydoo.

Ich habe die Variante mit Außentaschen genäht und zum Verschliesen wieder KamSnaps verwendet.

Diesmal ist alles in rosa-lila-braun Tönen gehalten und ich konnte noch Fotos machen, als das Wetter noch besser war.

Hat es bei euch auch das ganze Wochenende geregnet?
Donnerstag und Freitag war ich in Hamburg und dort hat so herrlich die Sonne geschienen und als ich dann wieder zu Hause ankam, nur Regen und grau, das ganze Wochenende. Den besseren Sommer hat diesmal wirklich der Norden abbekommen.

Naja man kann nicht alles haben.

Hier jetzt aber noch ein paar schöne Bilder als es noch nicht geregnet hat:

ganz 

Den geblümten Stoff habe ich mal von meiner Schwägerin geschenkt bekommen und finde ihn so toll!

Träger

Kombiniert mit den dunkellilanem Stoff kommt der geblümte richtig schön zur Geltung.

unterer Teil   knopf

Dazu dunkelpinke KamSnaps (Ich nenn die Farbe jetzt einfach mal so….) 😉

label

Unsere Brombeeren mussten für die Fotos herhalten, auch wenn keine mehr dran sind.

Tasche groß   ganz2

Der neuen Besitzerin hat es zum Glück gefallen und das ist ja das wichtigste!

Diese Woche werdet ihr noch Bilder von einer Premiere zu sehen bekommen, spätestens Donnerstag ist es so weit.
Ich durfte „MitNähen“ bei Selbermacher 1-2-3 und dabei ist ein ganz toller und vor allem mein erstern Hoddie entstanden, ihr dürft also gespannt sein, auch auf die Ergebnisse der anderen „MitNäherinnen“. 🙂

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

3 Kommentare zu “Eine weitere Beuteltasche

  1. Danke ihr zwei!
    Ich war auch sehr gespannt und bin echt begeistert, der Schnitt ist total einfach, habe es mir schwieriger vorgestellt, aber mehr dazu am Donnerstag…

    Lg NähKäthe

Kommentar verfassen

