NähKäthe im Snaply Magazin

Hallo ihr Lieben,

heute kommt die September-Ausgabe des Snaply Magazins raus – und wer ist dabei? NÄHKÄTHE!!!

Julia von Kreativlabor Berlin – http://www.kreativlaborberlin.de/ – hat mich vor ca. 3 Wochen angeschrieben ob sie Bilder von meinen Cliptäschchen im Snaply Magazin zeigen darf.

Clipbörsen Tulpe und grün

Ich hab mich natürlich riesig gefreut! Das erste Mal das jemand etwas genähtes von mir zeigen möchte. 🙂 🙂 🙂

Natürlich hab eich gleich: „JA!“ gesagt.

Hier könnt ihr nun die aktuelle Ausgabe des Snaply Magazins finden: http://magazin.snaply.de/suesse-clipboersen-selber-naehen-anleitungen-und-inspirationen/

Jeden Monat bringt Snaply dieses Magazin raus, stellt dort Blogs vor, zeigt DIY-Anleitungen und vieles mehr. Es sind echt tolle Sachen dabei und man kann sich super Inspiration holen!

Die Cliptäschchen, welche von mir gezeigt werden, habe ich damals für zwei kleine Mädels als Mitbringsel genäht, meinen Blogeintrag dazu findet ihr hier: https://naehkaethe.wordpress.com/2013/08/13/clipborsen-fur-kleine-madchen/

Bei Pattydoo gibt es eine Anleitung mit Video, falls jemand noch etwas Respekt vor dem Nähen dieser Taschen hat: https://www.pattydoo.de/blog/2012/08/pattydoo-tutorial-5-nahprojekt-bugeltaschlein-gewinnspiel/

Ich habe meine Clipbörsen nach dieser Anleitung genäht: http://de.dawanda.com/product/29418177-Probier-Set-Taschenbuegel-Klippverschluss
Diese Anleitung finde ich auch super und habe damals auch mit weniger Näherfahrung gute Ergebnisse erzielt 🙂

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust einmal eine Clipbörse zu nähen oder findet ein anderes tolles Projekt im Snaply Magazin.

Viel Spaß wünsche ich euch.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

Advertisements

5 Kommentare zu “NähKäthe im Snaply Magazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s