Mein EvLi’s-Needle Erlebnis

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein. 🙂

Wer auch viel auf Facebook unterwegs ist und auch bei EvLi’s Needle Stoffe shoppt, der wird es schon mitbekommen haben.

Viele posten zur Zeit den Moment wenn sie ihr Paket von EvLi’s Needle erhalten und dabei kommen echt tolle Bilder heraus.

Auch ich bestelle gerne bei http://www.evlis-needle.de/

Letztens konnte ich mir ja ein Stück von dem tollen Vintage-Sweat schnappen aus dem ich gleich eine Hose für meinen Neffen genäht habe: https://naehkaethe.wordpress.com/2014/08/17/kuscheliges-fur-den-kleinen/

Diese Woche kam dann endlich das Paket mit dem melierten Sweat, tollen Bündchen in Herbstfarben und dem tollen melierten Viskosejersey:

1

Aus dem Sweatstoff werde ich mir einen tollen Kragenhoodie nach dem Schnitt von Selbermacher 1-2-3 nähen: http://de.dawanda.com/product/67176715-Kragenhoodie-ebook-SchnittAnleitung

Der Schnitt ist sogar schon ausgeschnitten und zusammen geklebt und ich muss mir nur noch überlegen mit welchen Stoff ich das ganze kombinieren möchte und natürlich nähen. Das erste Herbstprojekt quasi.

Zusätzlich  ich noch den tollen melierten Strickstoff in braun bestellt, der kam dann nochmal im extra Paket und den hatte ich mir vorher schon im neuen Laden von Fiine (https://www.facebook.com/Fiine) in petrol gekauft.

braun  petrol

Daraus werden meine nächsten Herbstnähprojekte, ich lass euch aber noch ein bisschen zappeln, was genau es wird.

Fiine hat letzten Samstag ihr Geschäft in Weiden eröffnet und da mein Freund aus der Nähe kommt, musste ich da einfach einen Abstecher machen. Kaum zu glauben, aber dort gibt es bis jetzt wirklich noch kein Stoffgeschäft, deshalb wünsche ich ihr auch das alles gut anläuft und ich denke ich werde dann auch das ein oder andere Mal vorbei schauen. 🙂

Ich bestelle aber auch des Öfteren online und dann kann sich eine Stoffsüchtige – wie ich – schon mal sehr über das Päckchen freuen:

3

Das es von dieser Sorte noch mehr gibt, davon könnt ihr euch hier überzeugen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.669668659795979.1073741872.305269622902553&type=3
Das ist schon ein richtiger Hype geworden!

Wenn man dann noch einen handgeschriebenen Gruß mit im Päckchen hat und das obwohl dort wirklich so viele Bestellungen eingehen, freut man sich doch gleich doppelt:

2

Wo kauft ihr denn am liebsten eure Stoffe? Gibt es ein tolles Stoffgeschäft bei euch vor Ort oder bestellt ihr auch oft online?

Lieben Gruß
eure NähKäthe

++++++Dieser Beitrag enthält Werbung!++++++

4 Kommentare zu “Mein EvLi’s-Needle Erlebnis

Kommentar verfassen

