Eulen goes Globulitäschchen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon mal vor längerer Zeit meine ersten Versuche Globulitäschchen zu nähe gezeigt: https://naehkaethe.wordpress.com/2014/01/09/globulitaschchen/

Inzwischen läuft es ein wenig besser und es wurden wieder zwei Täschen mit Eulen gewünscht. Der Eulentrend ist anscheinend immernoch nicht vorbei. 🙂

Aber kein Problem, ich hab schon noch ein paar Eulenstoffe in meinem Stoffschrank.

außen 

Für den Innenteil wurde mir freie Hand gelassen, also habe ich mich diesmal für gelben und grünen Baumwollstoff entschieden.

offen

Bei dem gelben Innenteil habe ich lilafarbenes Gummiband und bei dem grünen Innenteil habe ich braunes Gummiband verwendet.

Für den Verschluss habe ich wieder KamSnaps verwendet, was diesmal etwas besser geklappt hat, aber ein paar musste ich trotzdem nochmal neu machen, bzw. ein bisschen nacharbeiten, damit sie richtig schließen.

hälfte

Ich konnte leider erst fotografieren als es schon dunkel war, ich komme momentan immer so spät nach Hause.

Und so sieht das ganze aus bevor ich den Gummi aufnähe, es ist schon ein bisschen Fummelarbeit:

entstehung

Heute geht es dann an die neue Besitzerin und ich hoffe es gefällt. 🙂

vorne   hinten

Am Wochenende versuche ich dann endlich Fotos von meinen neuen Oberteilen zu machen, die sind schon länger fertig und warten nur darauf endlich fotografiert zu werden.

Ansonsten bin ich gerade dabei ein paar alte Jeans zu flicken, was ich zum ersten Mal mache und auch nur weil mein Bekannter mir immer hilft. Aber es gibt eindeutig schöneres. 😉

Ihr dürft also gespannt sein, ich hoffe das Wetter wird schön!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

4 Kommentare zu “Eulen goes Globulitäschchen

    • Danke für den Link! So ein kleines nach deiner Anleitung werde ich mir auch noch für meine Handtasche nähen, gute Idee! Bin immer am suchen in meiner Tasche. 😉
      Das hier ist für das ganze Sortiment gedacht und da sammelt sich ja so einiges an mit der Zeit…

      Lieben Gruß
      NähKäthe

Kommentar verfassen

