Pumphose for my man

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit nähe ich ja viel Kleidung, aber hauptsächlich nur für mich oder für meine Neffen.

Endlich darf ich nun auch mal etwas für einen Mann nähen.

Ich habe euch ja schon 2 Varianten der Pumphosen für uns „Großen“ gezeigt und mein Freund wollte jetzt auch so eine haben.

Natürlich schwarz und für die Taschen sollte ich mir selbst einen Stoff aussuchen.

Pumphose Stephan vorne

Pumphose Stephan hinten

Da er Gitarre spielt und Musik alles ist für ihn, habe ich mich in diese Richtung auf die Suche gemacht und einen tollen Jersey mit Noten gefunden. Er wirkt auf dem Bild eher grau, geht aber ein bisschen in Schilf über.

Pumphose Stephan Tasche groß   Pumphose Stephan Tasche

Das Schnittmuster ist wieder das von First Lounge Berlin.

Für die Bündchen hab ich dunkelblau gewählt und sie gefällt ihm zum Glück sehr!

Pumphose Stephan

Ich habe vorsichtshalber nochmal seine Beinlänge und seinen Umfang gemessen, dort wo die Hose sitzen soll. Ich musste nicht mal etwas anpassen.

Den Schnitt kann man also super auch für Männer hernehmen, kann ich nur empfehlen.

Weitere Männerkleidung ist auch schon in Planung und wir bald folgen.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

3 Kommentare zu “Pumphose for my man

Kommentar verfassen

