Mein Kleiderschrank – selbst genäht

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich zwischendrin bei euch mal melden und euch mitteilen was hinter den Kulissen momentan so läuft.

Die letzte Woche war ich sehr eingespannt mit meinem anderen Hobby – meinem Pferd, deshalb bin ich nicht viel zum Nähen gekommen oder dazu Fotos zu machen von dem Genähten.

Aber nächste Woche werde ich das nachholen, euch erwartet in der nächsten Zeit unter anderem:

– mein erstes selbst genähtes Stück für einen Mann
– meine erste Bluse
– und ich brauche noch ein Geschenk für meinen Neffen, er wird bald 1 Jahr alt

Wie ihr in letzter Zeit sicher mitbekommen habe, nähe ich in letzter Zeit vermehr Kleidung für mich selbst. Ich möchte meinen Kleiderschrank nach und nach mit viel neuer Kleidung füllen und euch daran teilhaben lassen.

Deshalb habe ich auf meiner Facebookseite ein Album eingerichtet mit dem Namen „Mein Kleiderschrank – selbst genäht“. Dort findet ihr jedes Kleidungsstück das ich für mich selbst genäht habe mit dem entsprechend Link zu dem Blogeintrag dazu. Momentan bin ich bei 8 Kleidungsstücken und ich hoffe es werden schnell mehr.

Hier der Link zu dem Album: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.306719279502823.1073741841.141653856009367&type=3

Auf jeden Fall liegt genügend Stoff bereit und auch die Schnittmuster sind schon ausgewählt, es heißt nur mehr ran an die Nähmaschine.

Also bis bald meine Lieben!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

4 Kommentare zu “Mein Kleiderschrank – selbst genäht

  1. Da hast dir ja echt was vorgenommen ! Mit dem vielen selbernähen ! Ich habe erst eine Handvoll Sachen für mich genäht und leider meinen Schnitt noch nicht gefunden !
    Aber bin gespannt was bei dir alles so auf der Liste steht !
    LG Silke

    • Ja Silke. Ich hab einfach so viel schöne selbst genähte Kleidung bei anderen gesehen und jetzt möchte ich auch.
      Mal sehen welcher schnitt mich am meisten begeistert.

      Lg
      NähKäthe

  2. Wow, richtig schön!!!! Mein Kleiderschrank besteht gerade aus 3 selbstgenähten Teilen…ich komme zum einen zur Zeit sehr wenig zum Nähen, zum anderen nähe ich einfach lieber Kinderzeugs oder Taschen *lach*

    LG Kerstin

Kommentar verfassen

