Hello again – Ein Ringkissen und vieles mehr…

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt länger nicht mehr gemeldet. Das war eigentlich nicht so geplant, aber da ich in der Arbeit und privat so eingespannt war ging es einfach nicht anders.

So richtig zum Nähen bin ich deshalb auch nicht gekommen. Aber ein kleines Projekt konnte ich zwischenrein schieben.

Meine Cousine hat geheiratet und mich gebeten ob ich ihr ein Ringkissen in Vintagedesign nähen würde.

Ich hab mich riesig gefreut, das sie mich gefragt hat und das dann irgenwie zwischen Dienstreisen und anderen Stress reingeschoben. Sowas lässt man sich ja nicht entgehen. 🙂

Und ich habe wieder einen Anlass euch etwas zu zeigen:

untitled3  untitled2

untitled1  untitled

Braut und Bräutigam hat es zum Glück sehr gut gefallen und es hat sogar den Gang zum Traualtar überlebt obwohl mein Neffe es schon sehr geknautscht hat. 😉

Das Grün des Bandes war in der ganzen Deko auch mit eingearbeitet. Der Stoff ist ein einfacher Leinenstoff, dann mit Spitze und dem grünen Band verziert und mit Watte gefüllt. Und am Ende noch ein schöner Knopf.

Mir gefällt es selbst auch super, ich steh ja auch total auf Vintage. 🙂

Wie oft ihr hier in nächster Zeit wieder etwas lesen könnt kann ich euch nicht sagen. In den nächsten Wochen wahrscheinlich jede Woche einmal, da ich mich zu einem Dirndlnähkurs angemeldet habe und euch gerne meine Fortschritte zeigen möchte.

Momentan bin ich allerdings schon mit der Stoffauswahl überfordert, aber bis Samstag muss ich alles haben.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

5 Kommentare zu “Hello again – Ein Ringkissen und vieles mehr…

  1. Hallo, schoen mal wieder was von Dir zu hoeren 🙂
    Das Kissen sieht echt suess aus, gefaellt mir gut. Ich wuensche Dir viel Spass und Efrolg bei Deinem Naehkurs, bin gespannt wie es wird. 🙂
    Lg Nine

  2. Hallo Katharina,
    tolles Kissen! Würde mir auch gefallen 🙂

    Euch heute viel Spaß beim Dirndl nähen. Das ist echt toll, ich hab mir dort auch schon Eins genäht 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

