Eine weitere Stricknadelrolle

Hallo ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten ist noch eine Stricknadelrolle entstanden. Diese wurde von einer meiner Kundinnen auch noch zu Weihnachten verschenkt.

Ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.

untitled2

Gewählt wurde ein sommerlich gelb-weiß gestreifter Baumwollstoff mit Rosen darauf und als Innenfutter ein hellblauer Baumwollstoff. Wie immer habe ich den Baumwollstoff mit Vliesline H630 vertärkt.

untitled3

Im Innenteil habe ich noch ein dunkelblaues Satinband zur Verzierung aufgenäht.

untitled1

Als Verschluss dient ein großer Knopf in Form einer Blume und ein Gummiband.

Mir gefällt die Stoffkombination wirklich gut und ich denke sie ist auch gut bei der Beschenkten angekommen. 🙂

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

