Nachtrag zum Wichtelgeschenk – Überraschung!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja bereits nach Weihnachten über das Wichteln bei Kreative Nähblogger einen Beitrag gepostet. Das Ganze war ja wirklich toll und ist ja auch schon abgeschlossen.

Montag vor einer Woche hatte ich dann aber auf einmal nochmal ein Päckchen in der Post und ich dachte mir noch, ich habe doch gar nichts bestellt. Der Absender kam mir aber etwas bekannt vor. Schnell aufgemacht kam ein Päckchen mit zuckersüßen pinken Rehleingeschenkpapier ans Licht. (*Ich lieben Rehlein*) 🙂

Darin eine wunderschöne Kosmetiktasche von Räuberhummel, meinem Wichtel.

untitled  untitled1

Sie hatte das Bild bereits in Facebook gepostet und ich erkannte die Tasche sofort wieder.

Ich habe mich soooo darüber gefreut!!!! Die Tasche ist wirklich wunderschön!

untitled3   untitled2

Sie schrieb mir nochmal, das sie ja eigentlich schon für das erste Päckchen mehr nähen wollte, dann aber ja einen Unfall hatte. Das erste Päckchen mit dem Loop wäre aber doch völlig ausreichend gewesen!!! Die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen!

Vielen herzlichen Dank nochmal!

Und wenn ihr euch dafür interessiert, was sie sonst noch näht, hier geht es zu Ihrem Blog: http://raeuberhummel.blogspot.de/

Lieben Gruß
NähKäthe

Kommentar verfassen

