Wichtelwerkstatt – Teil 5: Das Finale

Hallo ihr Lieben,

zuerst wünsche ich euch allen erst mal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe es wird sehr kreativ werden und wir bleiben alle gesund, denn das ist das Wichtigste!

Ich muss jetzt aber erst mal noch einen Weihnachtspost nachholen und zwar zu meiner Wichtelwerkstatt.

Das Weihnachtsfest mit meiner Familie war wie immer schön, ich hoffe bei euch war es auch nicht anders.

Ich habe tatsächlich noch eine Pumphose für meine kleinen Neffen fertig bekommen, zu mehr hat es aber nicht mehr gereicht.

Pumphose Ferdinand  Pumphose Ferdinand Tasche

Das passende Shirt zur Hose wird aber trotzdem bald genäht. 🙂

Meine Mutter hatte dann kurzfristig auch noch einen Nähauftrag. Da meine beiden Neffen von meinen Eltern einen Holztisch mit zwei Stühlen bekamen mussten natürlich noch passende Stuhlkissen daher. Also wurden diese an Heiligabend noch schnell in Teamwork genäht.

Kissenbezug2   Kissenbezug1

So sah es dann unterm Weihnachtsbaum aus und zum Glück hat sich jeder über sein Geschenk gefreut.

Geschenke1   Geschenke2    Geschenke3

Ich hoffe eure Geschenke sind auch gut angekommen und auch ihr habt etwas bekommen, das mit Liebe selbst gemacht oder ausgesucht wurde!

Auf ein neues schönes Jahr 2014!

Den Endspurt der anderen Teilnehmer am Sew-Along findet ihr hier: http://fraeuleinmutti.blogspot.de/2013/12/40-tage-in-der-wichtelwerkstatt-teil-5.html

Die Gewinner des Gewinnspiels werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben!

Und weil es so schön ist verlinke ich meinen Beitrag noch bei „Made4Boys“: http://made4boys.blogspot.de/2014/01/made4boys-januar-2014.html

und Kiddikram: http://www.kiddikram.blogspot.de/2013/12/kiddikram-januar-2014.html

Lieben Gruß
NähKäthe

Ein Kommentar zu “Wichtelwerkstatt – Teil 5: Das Finale

Kommentar verfassen

