Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten!

Genießt die Feiertage mit euren Lieben und kommt ein bisschen zur Ruhe. Macht anderen eine Freude mit euren Geschenken, vielleicht sogar selbst gemacht und ich hoffe auch euch wir eine Freude bereitet. Denn es gibt doch nichts schöneres als einen anderen Menschen glücklich zu machen und auch selbst glücklich zu sein.

Ihr werdet in den letzten Tagen dieses Jahres noch einiges von mir hören und ich freue mich immer wieder über eure Kommentare und neue Leser oder Leserinnen.

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

P.S.: Denkt noch an mein Gewinnspiel, es läuft noch bis 01.01.2014 – 12:00 Uhr! So könnt ihr euch auch noch selbst beschenken: https://naehkaethe.wordpress.com/2013/12/22/gewinnspiel/

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s