Danke an Katrin von Modage!

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich ja auf dem tollen Blog von Katrin – www.modage.de – einen Gastbeitrag veröffentlichen dürfen.

Jetzt habe ich von der lieben Katrin auch noch ein kleines Dankeschön erhalten und möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken!

untitled2  untitled

Ich habe mich wirklich sehr über dein Dankeschön gefreut!

Allein die Verpackung mit dem schönen selbst gebastelten Dankeschön-Kärtchen ist ja herzallerliebst!

untitled1

Der Inhalt natürlich genauso. Ein superschöner Schlüsselanhänger in grau-rosa, für den ich auf jeden Fall einen geeigneten Schlüssel finden werde und natürlich etwas süßes schokoladiges um die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen zu versüßen. 😉

untitled3

Es freut mich das dir mein Gastbeitrag gefallen hat, auch die anderen Gastbeiträge haben mir super gut gefallen bzw. es werden ja noch welche folgen.

Ich bin sowieso eine regelmäßige Leserin deines Blogs und freue mich schon auf neue Projekte von dir!

Auf diesem Weg möchte ich allen eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen und man sieht mal wieder was kleine Geschenke für eine Freude machen können. 🙂

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

