Mein erster Gastbeitrag – bei Modage!

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen wurde ich von Katrin von www.modage.de gefragt ob ich gerne einen Gastbeitrag für Ihren tollen Blog schreiben würde.

Natürlich habe ich sofort „Ja!“ gesagt und mich unheimlich über diese Anfrage gefreut.

Es sollte etwas zu Adventszeit sein und da fallen mir eigentlich tausend Dinge ein, da ich Vorweihnachtszeit und Weihnachten selbst einfach sehr gerne mag!

Ich habe mich nun für ein DIY-Tutorial entschieden.

Heute gibt es also hier bei Modage zu sehen: http://www.modage.de/2013/12/02/heute-zu-gast-naehkaethe-mit-einem-nikolausstiefel-turorial/ ein Tutorial für einen ganz einfachen Nikolausstiefel.

Naehkaethe_Nikolausstiefel

Die Anleitung ist auch super für Anfänger geeignet. Da ich hier mit Filz gearbeitet habe und man wirklich nicht viele Nähte benötigt.

Man kann aber trotzdem ein sehr schmuckes Stück daraus machen, je nachdem wie man den Stiefel verziert und was natürlich der Nikolaus am 06.12. dann in den Stiefel steckt. 😉

Meinen Stiefel bekommt höchstwahrscheinlich einer meiner Neffen.

Ich hoffe euch gefällt mein Tutorial und ich sage an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Katrin von Modage.

Es hat mich wirklich sehr gefreut Gastbloggerin bei dir zu sein und ich hoffe mein Beitrag gefällt dir auch!

Bei ihr wird es in der Adventszeit noch ein paar andere Beiträge von Gastbloggern/-bloggerinnen geben, es lohnt sich also immer bei ihr vorbei zu schauen.

Lieben Grüße
NähKäthe

P.S.: Mit meinem Weihnachts Sew Along bin ich ein bisschen hinten dran, aber es gibt bald wieder neues dazu. 🙂

Kommentar verfassen

