Adventsausstellung

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war bei uns Adventsausstellung!

Vorwiegend ging es ja um schöne Adventsgestecke, -kränze und andere weihnachtlich floristische Deko. Aber auch ich durfte ein paar meiner genähte Werke mit ausstellen.

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben.

Die Ausstellung findet jedes Jahr in einem alten Fachwerkstodl statt und ist wirklich eine tolle Umgebung. Sie war auch diese Jahr wieder sehr gut besucht und auch ich konnte ein paar Sachen an den Mann / die Frau bringen.

Aber jetzt seht erst mal selbst…

untitled1  untitled

Ich habe ein paar Pumphosen und Halstücher für Kinder genäht.

untitled8  untitled2

Ein paar herbstliche / winterliche Loops mit Fleece, die sehr gut ankamen.

untitled11  untitled10

Kosmetiktaschen, passen dekoriert bei der tollen alten Nähmaschien (*schwärm*) 🙂

untitled4  untitled9

Eine Stricknadelrolle (So eine silberne Eule hab ich mir gleich geschnappt)

untitled5  untitled14

Der Weihnachtsmann war auch gleich da und es gab natürlich wunderschöne Adventskränze!

untitled6  untitled12

Die Kissen waren am Ende auch alle weg, aber in dem tollen Ambiente mit der alten Kutsche fühlt man sich einfach wohl!

untitled7 

Die Clipbörsen waren wie immer auch sehr beliebt!

untitled3

Und noch ein kleiner Überblick auf meine Ecke.

Da ich jetzt nicht mehr im Stress  bin für die Ausstellung zu nähen, kann ich mich jetzt endlich an meine Weihnachtsgeschenke machen. Das Sew Along wartet auf mich!!!

Die Schnitte habe ich ja bereits weitest gehen zusammen und werde euch bald über meine Anfänge berichten!

Lieben Gruß
eure NähKäthe

3 Kommentare zu “Adventsausstellung

  1. hach das sieht aber toll aus! 🙂
    ich verkaufe dieses wochenende auch auf einem weihnachtmarkt und bin noch in den absoluten vorbereitungen 😉 wie immer bin ich etwas spät dran. ich finde es immer toll die stände von anderen kreativen zu begutachten, da ich noch ein paar anregungen brauche bezüglich der präsentation 🙂 danke also für den tollen einblick!!!

    nächste woche gibts dann sicher auch bilder von meinem stand 😉

Kommentar verfassen

