Wichtelwerkstatt: Geschenke Sew Along bei Fräulein Mutti

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht ja schon bald vor der Tür, auch wenn einige vielleicht noch nicht so recht daran denken wollen.

Ich bin inzwischen aber zu jemanden geworden, der sich schon sehr früh Gedanken über Geschenke macht, da ich auch viele selbst nähen möchte und das natürlich auch seine Zeit braucht.

Eine andere tolle Bloggerin „Fräulein Mutti“ hat mich dann auf ihr Geschenke Sew Along aufmerksam gemacht und was macht schon mehr Spaß als zusammen Geschenke zu nähen oder?

Außerdem kann man sich vielleicht noch die ein oder andere Anregung und Geschenkideen von den anderen abschauen, denn für manche ist es ja doch schwierig ein passendes Geschenk zu finden.

Natürlich werde ich hier vorab nicht alle Geschenke zeigen können, da ich nicht weiß wer von meinen Lieben hier doch ab und zu mal reinschaut und mitliest. Aber einige möchte ich euch doch vorstellen und nach Weihnachten natürlich alle präsentieren! Darauf freue ich mich jetzt schon sehr.

Ich mag Weihnachten sehr und liebe es anderen eine Freude zu machen, vor allem wenn das mit selbstgemachten funktioniert! Weihnachten ist für mich ein Familienfest und Familie bedeutet mir sehr viel und deshalb strenge ich mich auch immer sehr an für jeden das richtige zu finden.

Vielleicht macht sich ja der ein oder andere unter euch, auch schon so seine Gedanken was er verschenken könnte und hat auch Lust an dem tollen Sew Along teilzunehmen.

Hier schon mal der Link zu Fräulein Mutti:
http://fraeuleinmutti.blogspot.de/2013/11/document.html

untitled

Dort hat sie auch einen Zeitplan aufgestellt, der einen wirklich viel Freiraum lässt und nicht unter Druck setzt.

Ich bin schon gespannt auf die Ideen der anderen und ich selbst brauche auch noch ein paar. 😉

Was habt ihr denn bis jetzt schon geplant oder gibt es schon welche die schon alle Geschenke beisammen haben?

Lieben Gruß
eure NähKäthe

Kommentar verfassen

