Oberpfalz-Nähtreff in Schwandorf / 26.10.2013

Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag war ich endlich mal wieder am Nähtreffen in Schwandorf.

Es ist wirklich immer wieder schön gemeinsam zu nähen!

Diesmal haben wir unser Nähtreffen sogar das erste Mal unter ein Motto gestellt: „Herzen gegen Schmerzen“

Wir haben dieses Mal Herzen für krebskranke Frauen genäht, zu dieser tollen Aktion erzähle ich euch aber in meinem nächsten Post noch viiiiiel mehr!!!!

Es wurde auch noch ein wenig anderes genäht an diesem Treffen. Ich bin gerade am nähen für eine Ausstellung und habe somit viel zu tun.

untitled2      

untitled3

Die Ergebnisse werdet ihr aber erst später sehen, möchte ja die Vorfreude zu der Ausstellung nicht nehmen. 😉

Diese findet am 23.11.2013 in Hainfeld (92262 Birgland) in einem schönen alten Fachwerkstodl statt. In erster Linie ist es eine Adventsausstellung von floristischen Sachen (Weihnachtsgestecke, Adventskränze und vieles mehr), aber auch ich darf dort ein paar meiner Sachen mit ausstellen. Dazu werde ich euch aber auch nochmal extra informieren, wenn es so weit ist.

Dieser Beitrag soll euch heute mal einen kleinen Einblick in unser Nähtreffen geben. Es wird dort natürlich vorwiegend genäht, aber auch geratscht, beratschlagt und so weiter und sofort.

untitled      untitled1

Essen tun wir auch sehr gerne und verwöhnen uns dabei gegenseitig immer sehr!

Am Anfang waren wir so an die 6 Leute, als ich auch dazu kam und dieses Mal waren wir schon 12 und dabei haben einige gefehlt.

Wirklich toll, natürlich sind immer wieder neue Nähbegeisterte willkommen, so lange unser Platz noch reicht. 🙂

Alle Infos findet ihr auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/OberpfalzNaehtreffen
Des Weiteren sind wir auch noch bei der Hobbyschneiderin vertreten: http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=10901

Unser nächstes Treffen ist am 23.11.2013. Leider kann ich da nicht, weil dort auch die Ausstellung ist, aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust!!!

Ihr könnt auch gerne bei Fragen an unsere E-Mail-Adresse: Oberpfalz.Naehtreff@t-online.de schreiben oder euch an mich wenden.

Ich helfe euch auch gerne weiter!

Bis bald meine Lieben
eure NähKäthe

P.S.: Noch ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Beitrag, ihr werdet staunen wie viel Herzkissen es letztendlich geworden sind!

untitled4       untitled6

Kommentar verfassen

