Neonpink oder Klappe die Zweite: T-Shirt Elaine

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich mich hier auch mal wieder melden und da ich auch einen Fotografen aufgetrieben habe die Bilder von den schon so oft angekündigten neonfarbenen T-Shirt zeigen.

Den Stoff habe ich bei www.stoffe.de entdeckt und er war auch noch reduziert, da nur mehr Restposten vorhanden waren. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen. 🙂

Es ist zwar ein Jersey aber mit sehr wenig Elasthan-Anteil, zudem ist er ein wenig durchsichtig, ich trage also unter dem Shirt noch ein weißes Top. Für den Sommer ist dieser Stoff aber einfach toll, sehr leicht und ganz angenehm zu tragen. Er war auch leicht zu verarbeiten, da er sich nicht so leicht verzieht.

Also wurde aus diesem tollen Stoff eine zweite Elaine genäht.

P1000085

P1000087

Für die Ausschnitteinfassung habe ich den Streifen dann so zugeschnitten, das man außen nur pink sieht.

P1000098

Die Abschlüsse an den Armen und unten am Shirt werden ganz einfach umgenäht, bei dem Stoff lässt sich das nicht ganz glatt machen, deshalb sieht es bei den Armausschnitten ein wenig gekräuselt aus, finde es aber so auch ganz schön.

P1000099

P1000100

Mit einer schönen Kette das Ganze noch ein bisschen aufpeppen und dann die letzten Sommertage genießen. 🙂

P1000094

Wie ihr auf den Bildern seht, sind meine Haare ein bisschen dunkler geworden und auch das Baby ist endlich da. Ich bin also zum zweiten Mal Tante geworden. 🙂

So ein kleiner Süßer! Die Bilder vom Babygeschenk und für meinen anderen Neffen folgen demnächst. Mit Anleitung dazu, also liebe Mütter, Tanten, Omas, haltet euch schon mal bereit. 🙂

Bis demnächst.

Lieben Gruß
eure NähKäthe

4 Kommentare zu “Neonpink oder Klappe die Zweite: T-Shirt Elaine

  1. Schöner Stoff, schönes Shirt 😉 Sieht gut aus und steht dir!
    Liebe Grüße auch an deinen Bruder und Familie zum Nachwuchs – vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder 🙂
    Lieben Gruß
    Marion

Kommentar verfassen

